Superbikelenkerumbau

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
RainerG
Mopped(s): K 1200 RS

Superbikelenkerumbau

#1 Beitrag von RainerG »

Hallo zusammen,
habe heute den Superbikelenker von Gimbel bekommen mit der passenden Aufsatzgabelbrücke.
Nun bekomme ich den Griff nicht ab, es sieht so aus als hänge es an dem Knopf für den Anlasser !
Ist der nur gesteckt, kann ich den mit etwas gewalt aushebeln oder wie geht er ab ?
Danke schon mal im vorraus
RainerG
Mopped(s): K 1200 RS

Re: Superbikelenkerumbau

#2 Beitrag von RainerG »

Habs gefunden :lol:
Für alle die sich dumm und dämlichsuchen, erst den Spiegel abmontiren, dann kommt eine kleine Schraube zum vorschein :oops:
RP1511
Mopped(s): BMW K1200RS
Re: Superbikelenkerumbau

#3 Beitrag von RP1511 »

Hallo Rainer,
Du warst ja gottseidank schnell genug, die Lösung selbst zu finden.
Also ich habe festgestellt, dass die Umbauarbeiten alle ohne geringste Kraftaufwendung, bzw. leichte Gewaltanwendung möglich waren.
Es ist alles geschraubt, wobei manche Schraube schon auch verdeckt ist. Auch beim Zusammenbau solltest Du darauf achten, daß Du sehr genau die einzelnen Teile ohne Gewalt wieder sorgsam einfügst, denn dann passen auch die Schrauben wieder. Und achte darauf, daß du die Schrauben auch wieder an der richtigen Stelle einsetzt!!!! Ist gaaaanz wichtig! Nur dann paßt im Nachhinein auch alles wieder nahtgenau zusammen. Aber wie schon gesagt, keine Gewalt!

Viel Spaß beim basteln, aber ich kann nur sagen, es lohnt sich auf SBL umzubauen!
Allzeit gute Fahrt :thumbup:
Roland
F900XR
Antworten