Jetzt habe ich bereits im Zubehörhandel gestöbert, aber leider nicht fündig geworden. Weiss jemand wo es dieses gibt, oder muss ich wirklich zum freundlichen gehen.
Hy Jürgen es gibt die möglichkeit beim oder ebay , dann hast du Teile die wirklich auch für deine dicke vorgesehen sind.
Die Bastelalterneative wäre sich in nem Led Shop umzusehen und sich doch wasserdichte flexible Led s zu versorgen und die eben einzubasteln ist natürlich nauch immer ne Preisfrage und wenns sauber gemacht ist sicherlich auch ne alternative.
Die Sache mit den Leds dürfte auch für weniger begabte Bastler noch einigermaßen leicht zu machen sein
Lg Herbi
Ich glaube auch, dass die Bastelalternative das Beste sein wird. Muss mir aber mal so ein Bremslichtband in Natura anschauen.
Weiss im Moment nicht so recht wie das aussehen kann.
Eventuell hat jemand sowas schon verbaut und kann mir ein Foto schicken. Wäre nett !
Hallo Jürgen,
schau mal Louis im Shop oder Online-Shop. habe dort meines Wissens vor einiger Zeit eine Alternative als Rücklicht/Bremslichtkombination gesehen, ohne mich allerdings näher damit befasst zu haben, weil ich MÜ und Topcaseträger habe.
Ich konnte den kompletten Aufsatz (Gepäckbrücke, chrom, heisst das glaube ich) von einer verunfallten LT
zu schmalen Kurs erstehen. Werde ich zum Wochenende abholen und montieren.
Jürgen2012 hat geschrieben:Ich konnte den kompletten Aufsatz (Gepäckbrücke, chrom, heisst das glaube ich) von einer verunfallten LT
zu schmalen Kurs erstehen. Werde ich zum Wochenende abholen und montieren.
Hab mir bei meinem auch die Gepäckbrücke gegönnt (€ 368.-)
Auf die Frage obs einen Zubehörkatalog oder was ähnliches für die Dicke gibt kam nur ein flapsiges "so wos gibts nit" !
Dann schau mal in deinem Topcase nach, den das Kabel sollte schon verlegt sein. Zu finden unter dem Schminkspiegel. Der KAbelbaum kostet aber auch keine 100 €. Ich habe mir mal 2 Angebote für die Reling mit Montage eingeholt und die lagen bei 320 bis 360 € inclusive Reling, Kabelbaum und Montage.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure