Innentaschen Sportkoffer

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

Innentaschen Sportkoffer

#1 Beitrag von Michael (GF) »

.......wie von Geisterhand ist einer der Druckknöpfe der Innentaschen der Sportkoffer abgerissen (die zur Befestig an den Koffern).......natürlich war es nicht die Person, die den Koffer benutzt hat....... :roll:

Habe schon google bemüht, aber die Druckknöpfe die da gelistet werden entsprechen nicht ansatzweise die der an den innentaschen montierten Knöpfen. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Knopfe beziehen kann? Wegen so einem Artikel im Cent-Bereich ne neue Innentasche zu ordern.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Dietmar Hencke
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Re: Innentaschen Sportkoffer

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ich kaufe so'n Zeugs immer im Laden für Näh-Accessoires, wo es Knöpfe, Litzen, Klettband, Gummibänder etc. gibt. Die sind häufig erstaunlich gut sortiert.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Dietmar......der Tipp war Klasse.

heute beim Stadtbummel bei einem kleinen Schneiderstübchen (Leder) vorbei geschaut..."zufällig" hatte ich die Innentasche dabei. :wink:

Als der den originalen Druckknopf gesehen hat.....kam sinngemäß der Kommentar "Billigware aus China, der musste abreissen....., der noch verbliebene wird es sicher auch bald tun". Soviel zum Thema BMW und Qualität......... :evil:

Kurzes kramen in einer kleinen Kiste......Zack war schnell ein neuer montiert.....und wo ich schon gerade mal da war.....der noch verbliebene "Originale" wurde gleich präventiv mit getauscht.....

Hat zusammen 3,00 Euronen gekostet......... :)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Kleinnotte
Mopped(s): K1200RS, R1150GS

#4 Beitrag von Kleinnotte »

na das ist doch mal ein super erfreuliches Ereignis im Bezug auf Ersatzteile, gewesen. :roll:

Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Björn_GS (SFA)
Mopped(s): GS

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

.... kannste ja beim nexten besuch in der NL dem aftersales-menschen unter die nase reiben - eventül sorgt der dann dafür, das die bezugsquelle.... obwohl, ich glaube eher nicht :( :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten