Schaltpläne für LT Bj. 2004

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Tobi

Schaltpläne für LT Bj. 2004

#1 Beitrag von Tobi »

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner K1200LT:
Seit 1 Monat funktiert die Sitzheizung nicht mehr, ich habe alle sichtbaren Kabelwege geprüft (inkl. Sicherungen), diese sind komplett spannungsfrei. Von Batterieseite habe ich Spannung bis zu einer ominösen OMRON-Platine, die für ein Kommunikationsgerät irgendwann nachträglich in den Stromkreis gelegt wurde. Hier muss für die Versorgung der Sitzheizung ein G6D-5A-Relais durchgeschaltet werden, was nicht möglich ist, da die entsprechende Steuerleitung auch komplett spannungsfrei ist (kommt ebenfalls aus Richtung Sitzheizung, verschwindet aber vorher im Kabelbaum). Bei entsprechendem Brücken läuft die Sitzheizung wieder. Bevor ich die Maschine in ihre Einzelteile zerlege wollte ich mir erst einen Überblick über die Schaltung verschaffen, allerdings sind die mitgelieferten Informationen auf der BMW-CD leider nicht sehr aufschlussreich. Meine Frage nun: hat jemand von Euch einen brauchbaren BMW-Schaltplan, der mir bei der Fehlereingrenzung helfen könnte? Ich denke dieses Forum ist für eine solche Anfrage die beste Adresse, vielleicht klappt`s ja...

Besten Dank vorab & Gruß,
Tobias
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
Re: Schaltpläne für LT Bj. 2004

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Tobias,

willkommen im Forum.

Ich hatte die Heizung und das Gedöns dazu schon mal auseinander. Allerdings bei der 99er LT. Da sollte aber kein großer Unterscheid sein.
Deine ominöse Omron Platine kenne ich nicht. Die ist in der 99er LT nicht vorhanden und auch in den Plänen nicht erwähnt.

Ich schicke dir mal Infos an deine Mail.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten