Schlüssel

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
herbibelgium

Schlüssel

#1 Beitrag von herbibelgium »

Habe mir ne 2001 lt zugelegt.
Die Schlüssel die mir der freundliche mitgab waren alle so klein und einer mit Plastick ummantelt die anderen so wie auf dem Foto.

Würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann ob es sich um den Plastickstummel um den Orginalschlüssel handelt.
Und ob jemand sich nen schlüssel hat nachmachen lassen suche ne art Klappschlüssel wie beim Auto angeblich findet mann sowas bei ebay (Rohling versteht sich)

Lg Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manfred Reuter

Re: Schlüssel

#2 Beitrag von Manfred Reuter »

Hi Herbert, wie auf dem Foto mit Aluminiumkopf? Oder nur den Schlüssel mit dem "Hammerkopf"? Klappbar habe ich noch nicht gesehen aber die Aluköpfe habe ich in unterschiedlichen Variationen da.
Manfred.
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
herbibelgium

Re: Schlüssel

#3 Beitrag von herbibelgium »

Werde mal beim Schlüsseldienst in der Nähe nachfragen hab mal bei Ebay nachgeschaut müßte eigentlich kein alzugroßes Problem sein.
Und haben ja bald Intermot mal sehen was es da gibt vielleicht werde ich da fündig kann ja immer noch auf die Knopf verison zurückkommen.
Antworten