Das ist eine echte Alternative zu einem Tankrucksack vor allem, wenn man schon dort eine Navi-Halterung hat.
Die Tasche wird mittels eines breiten Gurtes an den Sitz festgemacht und von 2 Reisverschlüssen dran gehalten.
Wie bei allen Taschen, kann man den Volumen vergrößern/verdoppeln.
Zu haben bei KAHEDO.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe da mal geschaut, aber nichts gefunden....bin ich blind?
Wie heisst das Modell,.......... quanta costa?
@Ernst
Wass issn ne Sozia?........
Die Tasche ist für Solofahrten.....(oder hast Du vergessen was das ist?) Getränk sollte man sicher dort unter bekommen. Fährt ein Klammeräffchen mit darf sie einen Rucksack tragen..........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael (GF) hat geschrieben:Habe da mal geschaut, aber nichts gefunden....bin ich blind?
Ich habe die Tasche auch noch nicht gesehen, habe ein "Testmodell"
Ich schätze, dass sie ca. 120€ kosten wird - sie ist speziell für K1200/1300S gemacht worden. Habe ich was verpasst, bannt sich bei Dir was an???
Frank@KS hat geschrieben:Wie sieht es mit der Diebstahlsicherung aus;
ist der Verbindungsreissverschluß und das Fach abschließbar
Nein, weder noch. Man kann die Tasche einfach abnehmen und mitnehmen - und auch in einen normalen Rucksack "umwandeln". Es gibt Riemen dabei.
Hoffe, die Bilder zeigen es deutlicher.
Ich weiss nur noch nicht, wofür das runde Teil da ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In Kombination mit dem Tankrucksack kann man so prima ein WE auf kleine Tour gehen ohne die Koffer mitschleppen zu müssen. Sehr interessantes Teil..........
@Andreas
Nein, ......da ist nix passiert.
Bist Du jetzt unter die Betatester gegangen? Bin am Freitag in DO auf der Messe...dann werde ich die Tasche da wohl kaum sehen....wenn sie noch nicht am Markt ist.
Brauchen die noch ein Tester.......?
Wobei sie wohl kaum für die RS passen dürfte....die Sitzbank ist dicker.........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael (GF) hat geschrieben:Bist Du jetzt unter die Betatester gegangen? Bin am Freitag in DO auf der Messe...dann werde ich die Tasche da wohl kaum sehen....wenn sie noch nicht am Markt ist.
Brauchen die noch ein Tester.......?
Es hat sich so ergeben als ich da war. Ich glaube nicht, dass sie noch einen suchen
In DO dürfte sie evtl. doch da sein. Schau.
Diese Sitzbanktasche besitze ich seit einigen Jahren und hatte sie auf der K1200RS, K1200GT und jetzt auf der K1300S, da ich auch das Kleinzeug lieber hinter mir statt auf dem Tank habe. Schön ist auch die Möglichkeit der Vergrößerung, die für den Urlaub Platz bietet oder für den kleinen Einkauf beim Lidl.
Das Modell auf dem Foto entspricht dem jetzt von KAHEDO angebotenem Exemplar. Ich habe es damals bei Wunderlich erstanden.
Einziger Nachteil: Das Auf- und Absteigen erfordert erhebliches Beinchen heben.
was mir an euren taschen besonders zusagt ist, das sie recht "flach" sind wenn sie nicht erweitert sind und vor allem : sie sind nicht mit ein paar dünnen riemen festgemacht sondern mit einem schönen breiten
gurt !!!!!!
bei deinem zweiten link bekomm ich übrigens die meldung, ich hätte keine berechtigung diese forum zu lesen!
domitreiber hat geschrieben:... bei deinem zweiten link bekomm ich übrigens die meldung, ich hätte keine berechtigung diese forum zu lesen!
Vermutlich hast du dich selbst nicht für diese Rubrik freigeschaltet, eventuell sogar selbst ausgesperrt.
Da geht das: ucp.php?i=groups&mode=membership
danke für den tip....aber ich bekomme bei jeder gruppe die meldung, ich wäre bereits mitglied........
und doch komme ich nicht weiter bei dietmars link...