Hallo habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet aber immer noch auf dem laufenden.
Ich möchte mal etwas zur Ersatzteilversorgung von BMW sagen
Im Juli!!! diesen Jahres hatte ich ein Umfallschaden und ich warte bis dato noch auf meine linke Setenverkl. Habe schon mal an BMW nach Berlin geschrieben mit der Anwort das es nach München weitergeleitet wurde und ich damit Vertröstet wurde es sei Saisonenede und ich müste mich noch etwas gedulden Meine Dicke ist Bj. 97 also kein Joungtimer geschweige denn ein Oldtimer da muß ich ja Angst haben wenn mein Mopped noch älter wird das ich keine Teile mehr bekomme. Hat irgendjemand vieleicht noch einen tipp für mich diesbezüglich wäre sehr dankbar.
Vielen dank für eure Hilfe aber es war bei mir ein Versicherrungsfall und die Dicke war in der Werkstatt beim und er bekommt die Teile nicht. Deshalb habe ich ja auch an BMW direkt geschrieben.
Das härteste kommt zum Schluß habe einen Anruf von BMW bekommen die Firma von der die Seitenverkleidung kommt hat leider Konkurs gemacht und der Nachfolger kann das Werkzeug nicht finden um die Verkl. herzustellen. Jetzt muß ich die zum Lackierer bringen. Was machen dann eigentlich die anderen K-Fahrer wenn dennen so etwas wie mir passiert und die Verkl. ganz hinn ist.Die tun mir jetzt schon leid.Das ist wirklich keine gute Werbung für einen Premium-Hersteller.