Überzieher

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Manfred G.
Mopped(s): K1600 GT

Überzieher

#1 Beitrag von Manfred G. »

:lol:

Gibt es eigentlich bequem anzuziehende Motorradhosen, so wie Ski-Überhosen, die links und rechts offen sind?

Man steigt ein, schließt links und rechts eien Schnalle, hat damit den Gürtel rund um die Hüfte und ab Hüfte links und rechts ein Reißverschluß zum Schließen.

Durch die Überhose schlüpfen ist besonders für Kurzstrecken eine Zumutung, man kann damit auch nicht in die Stadt und muß sich auf der Straße wieder rausschälen.

Trägt man noch Belstaff? Meine alten Überhandschuhe taugen immer noch hervorragend bei Regen!
So viele Straßen, so wenig Zeit!
dnumgeis

Re: Überzieher

#2 Beitrag von dnumgeis »

Hallo Nelson
ich habe mir die von tante Luise
http://www.louis.de/_40bff584ba44b5eafe ... _gr=205082
gekauft.
Schau mal bei dem link oder unter Regenhosen nach.

gruesse
Wilfried Siegmund
Filou
Mopped(s): K 1200 R

#3 Beitrag von Filou »

Hallo Nelson,

zumindest hier in Berlin bei Polo in der Holzhauser Straße gibt es eine sehr schöne Auswahl an Belstaff-Kleidung. Über die Schutzwirkung kann man sich streiten, und für die Preise bekommt man auch gute moderne Motorrad-Schutzkleidung. Stilmäßig allerdings, da ist Belstaff nicht zu schlagen (zumindest wenn man einen Hang zu Oldtimern hat).

VG

Jürgen
Tramper
Mopped(s): R 1200 R GS Adv

#4 Beitrag von Tramper »

Deine Vorstellungen analog den alten Skihosen sind nicht 100% Wind- und Wasserdicht! Und zudem bräuchtest du viel mehr Zeit sie an- und auszuziehen als eine Regenüberziehhose!

Grüessli Tramper
Antworten