ich bin an einer 99er LT interessiert, die aber schon 85000 km auf dem Buckel hat. Dafür ist der Preis natürlich auch etwas niedriger

Nun hat mich ein netter Kollege aus meinem bisherigen Mopped-Forum (ehemaliger LT-Fahrer, der wegen Bandscheibenproblemen gewechselt ist) etwas verunsichert:
Finde allerdings hier im Forum nicht wirklich die Bestätigung, dass es damit große Probleme gibt.Du musst aber ein gutes Stück erwischen, nicht zuviele Kilometer drauf sonst kommen die leidigen Reparaturen wie Kardangelenke, Lenkkopflager und Schwingenlager, das alles ist ernormen Belastungen durch Zug und Druck ausgesetzt! Auch gibt es bei einigen Rissbildungen in der Auspuffanlage und ausgeschlagene Motoraufhängungen. Kann, muss nicht.
Man kann sich natürlich hier tot suchen und sich total verunsichern, da in den Foren ja meist Probleme diskutiert werden und Lobeshymnen zwar auch vorhanden, aber in der Minderzahl sind (wenn die Kiste läuft, dann bin ich meist unterwegs und habe gar keine Zeit zu schreiben

Die 99er LT käme vom Händler und der würde noch eine Jahresgarantie draufpacken.
Was denkt ihr?
Grüße
Jörg