Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Adapterkabel AKV-0201.
Mein Zumo höre ich über die Baehranlage super ,nur wenn ich mit Bluetooth über das Zumo telefonieren will geht es nicht.
Habe ich irgendwo einen Gedankenfehler oder was mach ich falsch.
Gruß Peter
versuch mal die Einstellung der Universalschnittstelle wo der Zumo dranhängt zu ändern. Vollanschlag ist nicht gleichzusetzen mit bester Verständigung....einfach Testen.
Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, solltest Du mal einen Entstörfilter probeweise einsetzen. Könnte ich Dir auf Lieferschein zum Testen zusenden....wirkt oft Wunder.
versuch mal die Einstellung der Universalschnittstelle wo der Zumo dranhängt zu ändern. Vollanschlag ist nicht gleichzusetzen mit bester Verständigung....einfach Testen.
Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, solltest Du mal einen Entstörfilter probeweise einsetzen. Könnte ich Dir auf Lieferschein zum Testen zusenden....wirkt oft Wunder.
Mfg harald
Hi Harald
Es ist nicht so das ich mein Gesprächspartner nicht Höre er versteht mich nicht,als ob die Sprache von mir nicht ans Zumo weitergeleitet wird . Inm Auto funzt es einwandfrei.Die Schnittstellen habe ich schon getauscht .Wenn ich mein altes Nokia mit einer Schnittstelle verbinde kann ich auch telefonieren.
Gruß Peter