bester sound für k1200rs

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
phrenikus

bester sound für k1200rs

#1 Beitrag von phrenikus »

hi bikers/innen, :P

wünsche sinnvolle itips für 'best sound' - inkl. abe/tüv für die k1200rs -typ 589.
wer hat bitte sinnvolle tips, inkl. bezugsadressen.

vorab vielen dank. :wink:
Thomas(OH)
Re: bester sound für k1200rs

#2 Beitrag von Thomas(OH) »

...:::das wesentliche wird vom auge nicht erfasst:::...

Deine Signatur ist Programm? Oder warum siehst Du die ständigen begeisterten Beiträge für SR-Anlagen nicht.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was Du verstehst!

Grüsse von der Ostsee
Thomas

2003er K1200GT VIN ZK20718 OH-WQ ..
Tom Dooley

#3 Beitrag von Tom Dooley »

Thomas(OH) hat geschrieben:...warum siehst Du die ständigen begeisterten Beiträge für SR-Anlagen nicht.
Auch wenn mich jetzt gleich wieder einige ans Kreuz nageln wollen: http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/n014.gif "SR" ist halt auch nicht das Maß aller Dinge. Es gibt's noch mehr auf der Welt. Da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Deshalb finde ich die Frage von "phrenikus" schon berechtigt.
Big Biker
Mopped(s): R 1250 GS

#4 Beitrag von Big Biker »

Hallo,
man kann erst was anderes kaufen oder gleich SR! Bleibt jedem selber überlassen, ich hatte erst einen AC Schnitzer
und jetzt SR. Der Sebring hat eine guten Sound, aber ob er wie SR mehr Leitung bringt weiß
ich nicht.
Mein Motto : "Einmal SR immer SR " :P
Gruß Peter

R1250GS
helmi123 (inaktiv)

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Wenn ans Kreutttzzzzz dann mit dem Kopf unten,,leerraum F :D üllung würden die S R Leute sagen.

Ich habe schon den 3 Puff,der letzte ist es. :D
ernst
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80

#6 Beitrag von ernst »

phrenikus hat geschrieben:hi bikers/innen, :P

wünsche sinnvolle itips für 'best sound' - inkl. abe/tüv für die k1200rs -typ 589.
wer hat bitte sinnvolle tips, inkl. bezugsadressen.

vorab vielen dank. :wink:
Hi Fremder,

baue dir lieber ein gescheites FaHRWERK ein,haste mehr davon.
Und leiststes noch einen Beitrag zum Umweltschutz ( weniger Lärm ).!!!
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Herb
Mopped(s): R1250GS - 04/2019

#7 Beitrag von Herb »

Tom Dooley hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt gleich wieder einige ans Kreuz nageln wollen: http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/n014.gif "SR" ist halt auch nicht das Maß aller Dinge. Es gibt's noch mehr auf der Welt. Da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Deshalb finde ich die Frage von "phrenikus" schon berechtigt.
... @ :?: ein Name wäre nicht schlecht ... :roll:
es gibt genug Beiträge, Kommentare, Tests, Erfahrungen und auch Meinungen ..... aber man sollte auch mal die "SUCHFUNKTION " benutzen .. bevor dies nun zum hundersten mal hier aufkommt .......... erinnert mich langsam an Spam ..:x

@Tom .... Du solltest eigentlich selbst ganz ruhig sein ..... und ganz kritisch in Dich hören ... den eine Sebring Twister mit modifizierten orginal Krümmer wäre mir zu heiß ... ... :( ...

.... der Ratschlag von Ernst ist echt sinnvoll ... :!:

Gruß
Herb
:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Piet
Mopped(s): GSX-R 1000 + S1000RR

#8 Beitrag von Piet »

Hi,

zum Thema bester Sound:

Die alte Remus Innovation ist vom Sound (und von der Optik) her unschlagbar. :twisted:

Wer mehr Leistung haben möchte, nimmt die "potthäßliche SR" (möchte hier keinem auf die Füße treten, ist mein persönlicher Eindruck :wink: ).

Frage an die SR'ler: Wenn die Tüte verkratzt ist oder nach Sturz ausgetauscht werden muss, kann man bei der Remus lediglich den Endtopf ersetzen (ca. 250-300 EUR), der Kat ist ja mittig im Sammler eingebaut. Wie sieht das bei der der SR aus?
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
wolfgang
Moderator

#9 Beitrag von wolfgang »

Gleich wenn der Kat nicht beschädigt ist bzw. noch billiger weil nur die Hülse getauscht werden muß und die ist mit Nieten befestigt.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Tom Dooley

#10 Beitrag von Tom Dooley »

Herb hat geschrieben:@Tom .... Du solltest eigentlich selbst ganz ruhig sein ..... und ganz kritisch in Dich hören ... den eine Sebring Twister mit modifizierten orginal Krümmer wäre mir zu heiß ... ... :( ...
Herb :!: Sorry, aber soll das denn? An meiner Anlage ist nichts, was nicht sein darf. Stell hier bitte keine Spekulationen als Tatsachen dar - so kommt Dein Posting nämlich rüber. Abgesehen davon ist diese Spekulation zum Einen total unberechtigt, weil falsch, und zum Anderen völlig unnötig und gehört nicht hier her. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/n060.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/n060.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/n060.gif
helmi123 (inaktiv)

#11 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

wolfgang hat geschrieben:Gleich wenn der Kat nicht beschädigt ist bzw. noch billiger weil nur die Hülse getauscht werden muß und die ist mit Nieten befestigt.

:D V2 A ,Nieten.

Michi der Remus und ... sind ja gleich, gut ob der Pott Häßlich ist oder nicht, ich Schaue beim fahren den verlauf der Straße voraus , der Sound ist zweit Rangig. :D

Und ihr zwei Buben keine Aussage ohne meiner Genehmigung. Morgen um 9. 45 Uhr Schweitenkirchen. :D
Tom Dooley

#12 Beitrag von Tom Dooley »

helmi123 hat geschrieben: Und ihr zwei Buben keine Aussage ohne meiner Genehmigung. Morgen um 9. 45 Uhr Schweitenkirchen. :D
Zu Befehl, Gevatter Helmi. Und spätestens um 17:00 gibst dann dem Herb und mir ein WB aus! Ich glaube, da kann ich auch für Herb sprechen! :wink: :lol:
helmi123 (inaktiv)

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D nix gwiss moas ma ned. :lol: ja oba oana geht imma :D
Manne
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

#14 Beitrag von Manne »

:idea:

Aus`m Topcase! :lol: :lol: ------------------------------------- :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
helmi123 (inaktiv)

#15 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: Manne ,nach her . :D
Antworten