Thomas(OH) hat geschrieben:...warum siehst Du die ständigen begeisterten Beiträge für SR-Anlagen nicht.
Auch wenn mich jetzt gleich wieder einige ans Kreuz nageln wollen: http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/n014.gif "SR" ist halt auch nicht das Maß aller Dinge. Es gibt's noch mehr auf der Welt. Da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Deshalb finde ich die Frage von "phrenikus" schon berechtigt.
Hallo,
man kann erst was anderes kaufen oder gleich SR! Bleibt jedem selber überlassen, ich hatte erst einen AC Schnitzer
und jetzt SR. Der Sebring hat eine guten Sound, aber ob er wie SR mehr Leitung bringt weiß
ich nicht.
Mein Motto : "Einmal SR immer SR "
Gruß Peter
Tom Dooley hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt gleich wieder einige ans Kreuz nageln wollen: http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/n014.gif "SR" ist halt auch nicht das Maß aller Dinge. Es gibt's noch mehr auf der Welt. Da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Deshalb finde ich die Frage von "phrenikus" schon berechtigt.
... @ ein Name wäre nicht schlecht ...
es gibt genug Beiträge, Kommentare, Tests, Erfahrungen und auch Meinungen ..... aber man sollte auch mal die "SUCHFUNKTION " benutzen .. bevor dies nun zum hundersten mal hier aufkommt .......... erinnert mich langsam an Spam ..
@Tom .... Du solltest eigentlich selbst ganz ruhig sein ..... und ganz kritisch in Dich hören ... den eine Sebring Twister mit modifizierten orginal Krümmer wäre mir zu heiß ... ... ...
.... der Ratschlag von Ernst ist echt sinnvoll ...
Die alte Remus Innovation ist vom Sound (und von der Optik) her unschlagbar.
Wer mehr Leistung haben möchte, nimmt die "potthäßliche SR" (möchte hier keinem auf die Füße treten, ist mein persönlicher Eindruck ).
Frage an die SR'ler: Wenn die Tüte verkratzt ist oder nach Sturz ausgetauscht werden muss, kann man bei der Remus lediglich den Endtopf ersetzen (ca. 250-300 EUR), der Kat ist ja mittig im Sammler eingebaut. Wie sieht das bei der der SR aus?
Gruss
Piet
No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Herb hat geschrieben:@Tom .... Du solltest eigentlich selbst ganz ruhig sein ..... und ganz kritisch in Dich hören ... den eine Sebring Twister mit modifizierten orginal Krümmer wäre mir zu heiß ... ... ...
wolfgang hat geschrieben:Gleich wenn der Kat nicht beschädigt ist bzw. noch billiger weil nur die Hülse getauscht werden muß und die ist mit Nieten befestigt.
V2 A ,Nieten.
Michi der Remus und ... sind ja gleich, gut ob der Pott Häßlich ist oder nicht, ich Schaue beim fahren den verlauf der Straße voraus , der Sound ist zweit Rangig.
Und ihr zwei Buben keine Aussage ohne meiner Genehmigung. Morgen um 9. 45 Uhr Schweitenkirchen.