Hallo zusammen,
wer sagt mir, wo erhalte ich verkromte Spiegel,
oder gibt es einen Verkromten Aufsatz Gruß Ulli a. Ense n. Möhnesee
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Ulli Kramss hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer sagt mir, wo erhalte ich verkromte Spiegel,
oder gibt es einen Verkromten Aufsatz Gruß Ulli a. Ense n. Möhnesee
Mit Sicherheit beim
oder schau mal bei Ebay
gr Peter
( verchromte )
bevor wieder ein dummer Spruch kommt
Gruß Ulli a. Ense Möhnesee
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Das ist nicht nur eine verchromte Kappe, sondern......
.....der Spiegel in chrom besteht aus dem kompletten Grundteil mit Haltefeder, in dem dann das Spiegelglas eingesetzt wird und außen der lackierten Teil, von innen (hinter Spiegelglas) angeschraubt wird.
Sieh Dir mal Deinen vorhandenen Spiegel genauer an, dann wirst Du vielleicht erkennen, was ich meine.
Danke an alle für die Infos.
Habe heute die ART.NR bestellt,
bis bald. wird schon werden,
Gruß Ulli a. Ense n. Möhnesee
Hätte ja auch etwas deutlicher Schreiben können!!!
ja ja der Geiz mit den Worten
Gruß Ulli a.Ense n. Möhnesee
das was peter hat nennt man entzug
@peter
setze dich einfach mal auf die dicke und nehm den lenker in die hände
dann mach "brum,brum"
das hilft
gruss claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82 K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Hallo Peter,
..... nun mal im Forum was zu Schmunzeln,
ist ja sonst sooooo ernst
Ist ja ein nettes Thema
laß dich nicht auf den Arm nehmen
so geht es oftmals aus :
aber dann lacht Peter
Gruß Ulli a. Ense a.Möhnesee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo an alle,
ich finde es schön, dass es hier im Forum
Simultandolmetscher gibt -
oder liegt es einfach an der fehlenden
Bewegung unserer Dicken
Liebe Grüsse
Günther
Hallo Günther, was soll ich nun damit machen
Simultandolmetschen (Simultandolmetscher, Konferenzdolmetscher ...
Die Universität bietet eine solide, interdisziplinäre Ausbildung, ... Sie eine Liste der Hochschulen, die den Studiengang Diplom-Dolmetschen anbieten: ... http://www.simultandolmetschen.com/ausbildung.htm - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten