Schuberth c3
-
- Mopped(s): ROADSTAR
Schuberth c3
Hallo, der Schuberth c3 ist vom Listenpreis nicht gerade günstig.
Wer weiß wo man ihn günstig bekommen kann? läuft irgendwo ne Aktion?
Wer weiß wo man ihn günstig bekommen kann? läuft irgendwo ne Aktion?
-
Re: Schuberth c3
Bei Tante Louise gibt's am Samstag 31.01.09 20% und ein 10€ Gutschein (gültig bis 31.01.09) steckte im Katalog.
Ob die aber kombinierbar sind ......
Ob die aber kombinierbar sind ......

Frank
- Mitch
- Mopped(s): K1200S, GPZ900R
leider nein. Es geht nur entweder oder.Frank@KS hat geschrieben:Bei Tante Louise gibt's am Samstag 31.01.09 20% und ein 10€ Gutschein (gültig bis 31.01.09) steckte im Katalog.Ob die aber kombinierbar sind ......
Gruß
Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
haste den denn probiert?
die passform ist ganz anders als bei den früheren schuberth...leider.
gruss,
janneck
die passform ist ganz anders als bei den früheren schuberth...leider.
gruss,
janneck
- Alex.
- Mopped(s): R1200R
Aber 100€ Rabatt auf den C3 ist schon mal nicht schlechtMitch hat geschrieben:leider nein. Es geht nur entweder oder.

Gruß Alex
(aka varoque)
(aka varoque)
-
gerade reingekommen:
auch bei Onkel Polo gibts am Samstag 31.01.09 20%
auch bei Onkel Polo gibts am Samstag 31.01.09 20%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank
-
- Mopped(s): R 1200 GS
Hallo und einen guten morgen an alle,
war gestern mal in Leipzig auf der Messe und hab mir den C3 gehollt (mein erster Schuberth) .
Ich muss zugeben obwohl ich da ein wenig Zweifel hatte, er auf Anhieb super Trageeigenschaften hat ,einfach wie für mich gemacht .Der Vorgänger des C3 ist der System 5 auch nicht schlecht aber eben ganz anders.Was hier eventuell noch von Interesse für Euch wäre ist der Preis. 10% gab es normal (Messerabatt) ich konnte Ihm noch einmal im Nachgang 8%
runterhandeln (war aber nicht leicht) .Auf der Messe waren Sie nicht gut auf POLO u.Konsorten wegen der Rabattschlacht bei Schuberth-Helmen zu sprechen.
Wünsch Euch allen noch ne gute Zeit.
PS. Gestern hab ich doch schon die erster Töff`s auf der AB bei Baden-Baden gesichtet
war gestern mal in Leipzig auf der Messe und hab mir den C3 gehollt (mein erster Schuberth) .
Ich muss zugeben obwohl ich da ein wenig Zweifel hatte, er auf Anhieb super Trageeigenschaften hat ,einfach wie für mich gemacht .Der Vorgänger des C3 ist der System 5 auch nicht schlecht aber eben ganz anders.Was hier eventuell noch von Interesse für Euch wäre ist der Preis. 10% gab es normal (Messerabatt) ich konnte Ihm noch einmal im Nachgang 8%

Wünsch Euch allen noch ne gute Zeit.
PS. Gestern hab ich doch schon die erster Töff`s auf der AB bei Baden-Baden gesichtet
tankst du noch od.fährst du schon
Ralph
Ralph
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Der C3 ist von Schuberth und sein Vorgänger ist der C2. Der System 5 Helm ist von BMW (und nicht bei Schuberth gefertigt) und sein Nachfolger wird der System 6 sein, der in Kürze lieferbar wird, aber nur bei den BMW Händlern! Der C2 und System 5 Helm unterscheiden sich in vielen Punkten, während der System 6 ein Schwestermodell des C3 ist.yessy hat geschrieben:Hallo und einen guten morgen an alle,
Der Vorgänger des C3 ist der System 5 auch nicht schlecht aber eben ganz anders.
Grüessli Tramper
Re: Schuberth c3 bei polo
ich war am wochenende bei polo, €100,-- hätten die rabatt gegeben auf dden C§ (wegen der -20%-Aktion), aber es bleibt dabei:
der helm hat eine völlig andere passform als die früheren modelle von schuberth, das kinnteil ist sehr nah dran, von den anwesenden interessenten (alle kaufwillig!) haben deutlich über die hälfte keinen platz im kinnbereich - bei ansonsten passendem helm - gehabt.
komisch: vorher waren schuberth-helme fasst immer zu groß oder drückten an der stirn, jetzt ist das weg, aber ein neuer bug ist drin.
verwundert,
janneck
der helm hat eine völlig andere passform als die früheren modelle von schuberth, das kinnteil ist sehr nah dran, von den anwesenden interessenten (alle kaufwillig!) haben deutlich über die hälfte keinen platz im kinnbereich - bei ansonsten passendem helm - gehabt.
komisch: vorher waren schuberth-helme fasst immer zu groß oder drückten an der stirn, jetzt ist das weg, aber ein neuer bug ist drin.
verwundert,
janneck
-
Hi Tramper,
ich schreibe hier von meinem Vorgänger des C3.
ich schreibe hier von meinem Vorgänger des C3.
Ralph
Ralph
-
Danke für die infos, war bei louis und hab mich dann doch für den s1 pro entschieden.
Wenn man den erst mal auf den Kopf hat ist er doch bequemer als der c3 ( meine Empfindung).
Die 20% waren dann allerdings dann kein so ein Schnäppchen wie bei einem c3, da dieser schon günstig bei ebay zu bekommen ist..
Das war mir aber der service wert
Wenn man den erst mal auf den Kopf hat ist er doch bequemer als der c3 ( meine Empfindung).
Die 20% waren dann allerdings dann kein so ein Schnäppchen wie bei einem c3, da dieser schon günstig bei ebay zu bekommen ist..
Das war mir aber der service wert
- Mitch
- Mopped(s): K1200S, GPZ900R
würde nie einen Helm im Ebay oder Online kaufen, da ich letztes Jahr festgestellt habe, das beim S1 Und s1pro bei gleicher Größenangabe doch Unterschiede bestehen und der S1Pro mir zu groß war und eine Stufe tiefer zu klein. Irgendwie haben sie was geändert o. sind die Toleranzgrenzen ausgenutzt worden. 

Gruß
Jürgen
Jürgen
-
Ich kann aber auch zum Händler gehen, den Helm meiner Begierde anprobieren und über's Internet evtl. günstiger bestellen!!!Mitch hat geschrieben:würde nie einen Helm im Ebay oder Online kaufen, da ich letztes Jahr festgestellt habe, das beim S1 Und s1pro bei gleicher Größenangabe doch Unterschiede bestehen und der S1Pro mir zu groß war und eine Stufe tiefer zu klein. Irgendwie haben sie was geändert o. sind die Toleranzgrenzen ausgenutzt worden.
- Werner
- Moderator
Naja, da kann manch einer schon ein paar Kröten sparen. Wird auch viel gemacht. Das dann der Laden in dem ich den Helm probiert hab bald nicht mehr ist, ist ja wurscht. Das ich dann keinen Ansprechpartner mehr hab is auch egal, die Hauptsache billich und 5 Euro gespartkingfreddi hat geschrieben:Ich kann aber auch zum Händler gehen, den Helm meiner Begierde anprobieren und über's Internet evtl. günstiger bestellen!!!

Griaserl Werner Mod: R-Modelle
hundert oder so euro sparen und kleine händler eingehen lassen? geiz ist geil, nä?kingfreddi hat geschrieben:Ich kann aber auch zum Händler gehen, den Helm meiner Begierde anprobieren und über's Internet evtl. günstiger bestellen!!!
kopfschüttelnd,
janneck
-
Hi an alle,
Janneck bekanntlich gehören immer zwei dazu !!!
Jeder muss selbst wissen wie weit es gehen sollte !
Janneck bekanntlich gehören immer zwei dazu !!!
Jeder muss selbst wissen wie weit es gehen sollte !
Ralph
Ralph
- juppi
- Mopped(s): R1250R Triple Black
Am besten noch verschiedene Modelle drei Tage zur Probe fahren und dann bei Ebay bestellen.Werner hat geschrieben: Naja, da kann manch einer schon ein paar Kröten sparen. Wird auch viel gemacht. Das dann der Laden in dem ich den Helm probiert hab bald nicht mehr ist, ist ja wurscht. Das ich dann keinen Ansprechpartner mehr hab is auch egal, die Hauptsache billich und 5 Euro gespart
So sind se die Jungs. Den Service benutzen und dann für sich verwenden.
Die Kosten des Händlers interessieren ja nicht.
Geiz ist geil!
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!

- Werner
- Moderator
Muß mich ja selbst auch an der Nase packen. Hab ich auch schon auf ähnliche Art gemacht. Mittlerweile hab ich aber gemerkt das dies nicht die ganz feine englische ist und zu guter letzt ich dumm aus der Wäsche schau.
Wenn's mal ein Problem gibt und man bei dem "teuren" Händler um Hilfe vorbeischaut und man feststellt das es ihn gar nimmer gibt oder das er diesmal für teures Geld seinen Service bezahlen läßt braucht man sich nicht wundern und ärgern.
Wenn's mal ein Problem gibt und man bei dem "teuren" Händler um Hilfe vorbeischaut und man feststellt das es ihn gar nimmer gibt oder das er diesmal für teures Geld seinen Service bezahlen läßt braucht man sich nicht wundern und ärgern.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
- juppi
- Mopped(s): R1250R Triple Black
So sehe ich es auch Werner.
Denn wenn dich jemand berät, kostet es denjenigen Zeit und Zeit ist Geld. Der Händler muss natürlich auch verkaufen, denn nur das bringt die Butter aufs Brot und lässt ihn überleben. Darüber machen sich aber manche keine Gedanken.
Heute ist die Einstellung oftmals –für mich Kuchen und für die anderen Brot-.
Funktioniert auf Dauer nicht!
Ich lege jedenfalls Wert auf gute Beratung und Service.
Da bin ich auch bereit 5 € mehr zu zahlen. Dafür habe ich aber auch gleich das richtige Produkt und brauche nicht zweimal zu kaufen.
-Und ich weiß, wo ich für die Zukunft guten Service haben werde. Das wiederum spart mir Zeit und Geld.
Billig kaufen ist meistens kurzfristig gedacht, denke ich.

Denn wenn dich jemand berät, kostet es denjenigen Zeit und Zeit ist Geld. Der Händler muss natürlich auch verkaufen, denn nur das bringt die Butter aufs Brot und lässt ihn überleben. Darüber machen sich aber manche keine Gedanken.
Heute ist die Einstellung oftmals –für mich Kuchen und für die anderen Brot-.
Funktioniert auf Dauer nicht!
Ich lege jedenfalls Wert auf gute Beratung und Service.
Da bin ich auch bereit 5 € mehr zu zahlen. Dafür habe ich aber auch gleich das richtige Produkt und brauche nicht zweimal zu kaufen.
-Und ich weiß, wo ich für die Zukunft guten Service haben werde. Das wiederum spart mir Zeit und Geld.
Billig kaufen ist meistens kurzfristig gedacht, denke ich.

Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!

- Andreas.M
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Hallo,
man kann auch beim Händler kaufen und spart auch noch ( Auslaufmodell ), habe mir im August 08 den
Schuberth C2 neu gekauft für 339,- EURO bei freundlichen POLO Händler, und vor vier wochen habe ich
mir noch den BMW System 5 beim freundlichen BMW Händler für 295,-. EURO gekauft weil man den System 5
zum Jethelm umbauen kann, sind halt beide Helme Auslaufmodelle.
man kann auch beim Händler kaufen und spart auch noch ( Auslaufmodell ), habe mir im August 08 den
Schuberth C2 neu gekauft für 339,- EURO bei freundlichen POLO Händler, und vor vier wochen habe ich
mir noch den BMW System 5 beim freundlichen BMW Händler für 295,-. EURO gekauft weil man den System 5
zum Jethelm umbauen kann, sind halt beide Helme Auslaufmodelle.
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
Wenn du hundert Doppelmark mal eben so übrig hast und bereit bist diese mehr zu bezahlen ..............schön für dich!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/e026.gifhundert oder so euro sparen und kleine händler eingehen lassen? geiz ist geil, nä?
kopfschüttelnd,
janneck
Ich jedenfalls nicht!!
In so einem Fall ist Geiz ist immer noch geil!
Ja nee is klar ........... was "nur" hundert Öcken Preisunterschied für den gleichen Helm, da gehst du selbstverständlich zum kleinen Händler an der Ecke und kaufst dir deinen Helm dort!!!
Das Märchen kannst jemand anders erzählen! http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/e010.gif
Übrigens habe ich mir den C3 bei Louis angeschaut, anprobiert und am Samstag als es dicke Prozente gab übers Internet (auch bei Tante Luise) bestellt
somit 100 Euronen gespart, das gibt schon fast wieder einen Vorderreifen,
und wegen 5- 15 Euro Unterschied würde ich auch eher zum Händler an der Ecke gehen!
-
Die Beratung war Gold wert. 2 Damen haben sich um mich bemüht
Ich wäre sonst nie auf den S1 Pro gekommen und da es an diesem Tag 20 Prozent gab, habe ich ihn auch fast zum Internetpreis bekommen.
Nächste Frage:
Wie oft bekommt man eigentlich bei Hein Gericke Prozente?
Da ich beim ADAC bin, würde ich für eine bestimmte Jacke dort 10 Prozent bekommen.
Gibt es bei denen auch soche Rabattaktionen wie bei Polo oder Louis?
Danke

Ich wäre sonst nie auf den S1 Pro gekommen und da es an diesem Tag 20 Prozent gab, habe ich ihn auch fast zum Internetpreis bekommen.
Nächste Frage:
Wie oft bekommt man eigentlich bei Hein Gericke Prozente?
Da ich beim ADAC bin, würde ich für eine bestimmte Jacke dort 10 Prozent bekommen.
Gibt es bei denen auch soche Rabattaktionen wie bei Polo oder Louis?
Danke