Hallo Jungs
In E-Bay wird momentan ein Kühlerschutzgitter für die K1200S - für 31,50€ angeboten!
Kennt einer das Gitter, oder hat es verbaut!
Eure Meinung wäre mir wichtig!
Oder doch das Gitter von Wunderlich!?
Olddriver
Danke - ja
Hab den Link nicht reingebracht
Bei einer Webseite ist das kein Problem - aber von E-Bay hab ich das nicht reingebracht (den Fall hatte ich noch nie)!
Wie geht das?
Habe mal beim Hersteller nachgefragt wie das Teil befestigt wird!
Laut Hersteller:
Das Gitter kommt ohne Rahmen aus, wegen Gewicht und Flexibilität. Das Gitter wird von den seitlichen Kunststoffabdeckungen und dem Spritzschutz sicher gehalten
Du musst die Seite aus dem Adressenfenster per Mausklick rechts einfach kopieren. Anschließend wenn du deinen Beitrag im Forum veröffentlichen möchtest, benutzt du die Funktion : Link einfügen
Zwischen den beiden Klammern die dann erscheinen, setzt du dann den kopierten Link.
Maustaste rechts klicken und Einfügen wählen.
Ganz easy.
So ganz nebenbei interessiert mich dieses Gitter ebenfalls, da du bei Wunderkich das doppelte bezahlen musst.
Gruß aus Kiel
Michael
Hoffe es meldet sich einer vom Forum!!!!!!!!!
Olddriver
Ja genau das für meine passendes hab ich an meiner KR dran.
Wird mit den Kühlerverkleidungen geklemmt und sieht auch nach was aus und schützt den Kühler.
Alltes schwarzes Gitter bleibt vorhanden drunter.
Grüße Andy Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass es saubere Moppedsgibt,
hätte er Spüli ins Regenwasser gemacht!
Und alle habens überlebt...
1997 - 2004 ---> XJ 600 N
2004 - 2007 ---> GSX 1400
2008 - 2015 ---> K 1200 R
2014 -202x ----> GSX 1400
Hallo Jungs
Habe mir das Gitter aus E-bay gekauft und montiert!!!
Sieht super aus - leicht zum montieren und zusätzlich war noch ein Gitter für den Ölkühler dabei!!!!
Olddriver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.