Hallo! Als erstes wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2009 .Nun eine kleine Frage!
Ich interessiere mich seit einiger zeit für den Streetguard 2 von BMW,kann mir jemand sagen wie die Größen ausfallen, also ob z.B. Gr. 54 auch 54 entspricht oder eher zu 52 bzw. 56 tendiert,möchte mir das Teil event. schicken lassen,deswegen meine Frage.Kann ihn auch nicht anprobieren,da mein keinen Streetguard auf Lager hat
Für Eure Antworten im Voraus Danke
Gruß Harry
P.S. Soviel ich weiß hat der Peter (der,der das Treffen im Taunus organisiert) einen Streetguard.
Vielleicht liest er meine Frage.
hey ho,
leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber frag doch auch noch mal im allgemeinen Forumsteil unter "Zubehör" --> "Bekleidung..." nach. Da dürftest du eine ganze Menge mehr potenzielle Antworter treffen, die nicht hier mitlesen.
Gruß Philipp
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Ich habe den Eindruck der Streetguard 2 ist leicht grösser als die Nummerierung, zumindest im Vergleich zum Streetguard 1.
Da der Streetguard auch nicht als zweite Haut getragen wird, hast du meistens etwas Spazung, aber nicht zuviel, denn sonst bekommst du mit dem Wärmehaushalt probleme.
Die Grösse ist aber nicht das Mass aller Dinge, sondern der Schnitt. Darum solltest du unbedingt im Streetguard auf deinem Möppimodell probesitzen, denn wenn er nicht 100% passt, wurde doch eine grössere Summe in den Sand gesetzt. Ich lege dir ans Herz, den Anzug beim Freundlichen anzuprobieren und ihn probesitzen! Wenn dann Freundlicher ihn nicht bestellen will, dann such dir einen wirklich Freundlichen bei dem du ihn anprobieren kannst.
wolfgang hat geschrieben:Hallo Harry nimm den Atlantis. Ich habe gesehen wie es den Streetguard beim Testride zerbröselt hat mit dem Frankfurter. Street ja, Guard nein.
@GT58
Ich war auch Zeuge dieser Zerreißprobe Deshalb habe ich mir auch einen Atlantis zugelegt
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Der liche hier in der Nähe, Firma Muschik&Kauz, in Arnsberg hat für mich eine BMW-Jeans City zum Anprobieren bestellt.
Üblicherweise komme ich mit 54 klar, die City in XL passte wie angegossen. Wenn nicht, hätte ich sie nicht nehmen müssen oder sie hätten eine Nummer größer/kleiner erneut zum Probieren bestellt.
Das der vor Ort nicht alle Größen für alle Kleidungsstücke vorrätig hat, kann ich verstehen.
Freundliche Grüße aus dem vereisten Sauerland
Norbert