Hallo zusammen, ich habe mich als Frischling gerade fix registriert und Grüße alle hier im Forum.
Mein Name ist Kay und ich wohne unmittelbar an der Ostseeküste. Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich die K1200RS (Bj.2001) und bin sehr zufrieden, auch wenn der Umstieg von einem Federgewicht von Honda auf so ein schweres Mopped vom Handling her nicht ganz leicht war.
Nun zum Thema Tank ausbauen hier, da hab ich eine Frage, auch wenn sie noch so doof ist. Ich bin kein Genie beim Schrauben, sondern interessierter Schraubanfänger:
Nachdem ich den Tank (dank Euch!) problemlos abgebaut habe, frage ich ernsthaft, wo die beiden langen lose hängenden Lüftungsschläuche? unterhalb den Tanks wieder hinkommen
Ich wundere mich, das beide Schlauchenden am letzten Zentimter verdreckt sind, kann aber nicht finden, wo die jetzt wieder hingehören (aufgesteckt werden?) Ehrlich gesagt sind mir die Dinger auch beim Abbau garnicht aufgefallen. Grund meines Ausbaues war übrigens das Erneuern von gebrochenen Schnellverschlüssen, hat auch gut geklappt dank Euch hier.
Danke vorab für Eure Hilfe...
Gruß von der Ostsee
Kay