....so liebe Leute...
jetzt auch von mir nochmal liebe Grüße und Vielen Dank an alle, die sich so eine Mühe gemacht haben. Ich hoffe, so ein Wochenende läßt sich wiederholen? Naja ok, nicht alles
Ich bin übrigens auch gestern fast 10 Stunden gefahren, davon 2 Stunden direkt durch München mit dem Hänger. Aber was solls, alleine der Samstag (especially the Mendel-ridin-on-a-Cow-Downhill-Contest..... Winner: Armin, natürlich nur materialbedingt

) war das schon wert. Mein Doktor war heute zwar der Meinung, daß es mir vermutlich besser gehen würde, wenn ich nicht 600km Mopped mit geprellten (glücklicherweise nicht gebrochenen

) Rippen gefahren wäre...aber er hat dann auch zugegeben, daß er bisher noch wenig Patienten hatte, die trotzdem die ganze Zeit selig grinsen und von irgendwelchen Kurven und Bergen und fetten Motoren erzählen...
Und was ist das Fazit: Ne K is doch einfach schneller als ne Q

Und ein WB ist ein guter Anfang, zwei sind wunderbar und nach dem dritten sollte ich unbedingt aufhören....sonst sehe ich am Morgen danach wieder genauso aus wie einige, deren Namen ich hier nicht näher nennen möchte
Viele Grüße aus dem kalten und nassen Oberfranken
Stefan