Bin mit meiner Frau am 11.10 auf der Intermot und abends in der Altstadt beim Kölsch oder !Ab 10.10 abends in der Jugendherberge Köln Deutz anreise PKW oder Motorrad je nach Wetterlage.
Messebeginn ab 9 Uhr!
Gruß Siggi
Hallo Siggi, das hört sich ja gut an. Wir werden so gegen 10.00 Uhr auch auf der Messe aufschlagen, da unser Flieger von Hamburg erst um 08.00 in Köln landet und wir dann erst unsere Sachen ins Hotel bringen wollen. ( der Flieger ist hin und zurück billiger und schneller als die Bahn ) Abends wollen wir dann auch ins Kölner Nachtleben. Wenn Du und Deine Frau lust habt, können wir ja zusammen ein Kölsch trinken.
PS: ich komme mit 3 Arbeitskollegen die auch Motorrad verückt sind. Ich kann Dir ja mal eine PM mit meiner Handynummer schicken.
Gruß, Ingo
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Übrigens unsere Jugendherberge ist direkt gegenüber der Messe und zur Altstadt einmal über die Rheinbrücke und schon ist man Mittendrin und alles zu Fuß!
Gruß Siggi
ogo hat geschrieben:Hallo Siggi, das hört sich ja gut an. Wir werden so gegen 10.00 Uhr auch auf der Messe aufschlagen, da unser Flieger von Hamburg erst um 08.00 in Köln landet und wir dann erst unsere Sachen ins Hotel bringen wollen. ( der Flieger ist hin und zurück billiger und schneller als die Bahn ) Abends wollen wir dann auch ins Kölner Nachtleben. Wenn Du und Deine Frau lust habt, können wir ja zusammen ein Kölsch trinken.
PS: ich komme mit 3 Arbeitskollegen die auch Motorrad verückt sind. Ich kann Dir ja mal eine PM mit meiner Handynummer schicken.
Hi Ogo
Das mit dem Kölsch las mal besser sein als nicht Rheinländer bekommst du am anderen Morgen einen dicken Kopf
Gruß Peter
Münsterländer spricht aus Erfahrung
Na ja, das mit den Kopfschmerzen wäre nicht so schlimm, da unser Rückflug ja erst am Sonntag gegen 16.00 Uhr geht, bis dahin sollte es eigentlich wieder gehen.
Aber ich kenne KÖLSCH sehr gut, mein ex Schwager wohnt in Köln und mit dem bin ich früher schon oft unterwegs gewesen.
Wird schon werden,
Gruß, Ingo
....bin am Samstag mit einem Kumpel (GS 1150 Adv.) auf der Messe.
Wenns nicht grade Backsteine regnet (das tut so weh) mit Moped, is doch klar, oder?
Ich denke so ab 10 Uhr werden wir da sein.
Hallo Jürgen,
konnte leider nicht früher antworten, da ich am Freitag mit meiner Frau zu einer Tour ins Erzgebirge gestartet bin. War super Wetter und ein tolles Wochenende. Von Freitag bis Sonntag morgen 1450 km aber mit der Dicken, wie immer, überhaupt kein Problem.
Zu der Messe in Köln: Ich habe mit Siggi per PN die Handynr. ausgetauscht. Wir telefonieren uns dann zusammen. Ich denke, das ist besser als einen Treffpunkt auszumachen, zumal ich noch keine 100% Aufschlagzeit auf der Messe sagen kann, aber ich denke schon so gegen 10.00 Uhr.
Gruß, Ingo
Nachdem ich im Internet gesehen habe, daß sich LT - mäßig nichts Neues abzeichnet, spare ich mir den Eintrittspreis zur Intermot und trinke dafür morgen bei Hartmut in Lindlar auf dem Stammtisch das eine oder andere Bierchen mehr, obwohl ich vorhatte, vorher bei der Messe vorbei zu schauen.
Ich habe Hartmut und Tom beauftragt, mir über alles Neue zu berichten.
Freue mich schon auf das angekündigte schöne Wochenend - Wetter.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
von der Intermot bei BMW zur Zeit ist nicht an eine neue LT gedacht, alte war ausgestellt ohne Änderung, aber neu ab Frühfahr 2009 (April) ein neuer Systemhelm mit Sonnenblende und Doppelscheibe Gewicht ca. 1570gr. Preise 495,520,570 Euro und insgesamt eine schlankere Außenschale dadurch weniger Windgeräusche!
Im Motorradbereich setzt BMW auf Sportlich und Jung durch 1300 oder 800 wie in Filialen bekannt.
In Köln wars gut in der Braushaus Pfaffen,am Heumarkt und Brauhaus Peters nähe Heumarkt.
Gruß Siggi
also, ich bin dafür, dass die Intermot umbenannt wird.
Neuer Name wäre besser: Chinesische Scouter-/ Quad- und Nippesmesse.
Wenn die den Markt überschwemmen, dann "armes Deutschland".