Liebe K-Treiber,
Hat jemand Erfahrungen mit Nology Zündkabeln für unsere Dicke??
Da 2 meiner original Kerzenstecker defekt sind, überlege ich umzustellen.
Gruß Ansgar
Nology Zündkabel und Kerzen
-
- Mopped(s): K1200RS von 99
- Detlev
- Mopped(s): BMW R100ST Michel
Re: Nology Zündkabel und Kerzen
Hallo Ansgar,
wenn Du eine WSR durch Handauflegen hinkriegst, kannst Du auch einen positiven Effekt mit Nology-Kabeln erzielen!
wenn Du eine WSR durch Handauflegen hinkriegst, kannst Du auch einen positiven Effekt mit Nology-Kabeln erzielen!
-
- Mopped(s): K1200RS von 99
Hallo Detlef,
ich repariere alle Zahnprobleme nur durch Handauflegung; oder kann man das auch anders.
Da bei zwei Zündkerzensteckern leider die Lasche im Stecker defekt war, werde ich diese jetzt erneuern müssen.
Übrigens deien alte K macht immer noch viel Freude. Hattest du das Problem mit der empfindlichen Schubabschaltung eigentlich früher auch schon??
Gruß Ansgar
ich repariere alle Zahnprobleme nur durch Handauflegung; oder kann man das auch anders.
Da bei zwei Zündkerzensteckern leider die Lasche im Stecker defekt war, werde ich diese jetzt erneuern müssen.
Übrigens deien alte K macht immer noch viel Freude. Hattest du das Problem mit der empfindlichen Schubabschaltung eigentlich früher auch schon??
Gruß Ansgar
- Detlev
- Mopped(s): BMW R100ST Michel
Ich kann mich nicht dran erinnern, wie äußert sich das?Ansgar hat geschrieben: Hattest du das Problem mit der empfindlichen Schubabschaltung eigentlich früher auch schon??