Hallo Jungs
bin auch super heimgekommen. Hatte bis Nördlingen Schneeschauer, 1 cm Schnee auf
dem Windschild, aber dann auf der Autobahn nur Sonnenschein und kein Regen. In Nürnberg
aber dann wieder Regen und Graupelschauer. Aber dann nach Forchheim wieder Sonnenschein.
Ein schönes Wochenende ist wieder rum.
Hat mich gefreut Thilo Berni und Helmi kennengelernt zu haben, super Kerle. Hat viel Spaß
gemacht.
Dem Rainer besten Dank für das super lehrreiche Seminar. Habe die neue Einstellung gleich
austesten können. Super fahrverhalten nur vorne könnte ich die Druckstufe noch mehr öffnen
damit das Ansprechverhalten noch besser wird, und nicht so holprig ist.
Wolfgang dank für die super Betreuung.
Freue mich schon auf FFB.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Mecker nicht wegen der Bilder, das dauert noch etwas. Morgen ist auch noch ein Tag
Bin auch gut angekommen und hatte unterwegs etwas Schnee und viele Holländer auf der Bahn
Freut mich wenn es euch gefallen hat. Seminare können wir viele machen z.B. ein Bierseminar oder ein Schnapsseminar oder wie passt am meisten in mich hinein ohne dass ich Bröckele lachen muss
Helmi dann darfst du ja demnächst laufen, soll ich dir meine Ersatzpappe leihen
Nur die Frühbetreuung müssen wir noch üben, meinen Morgenurin musste ich immer selber ablassen
Die Jungen schwächeln halt doch etwas arg, mein Panda hat auch die gleiche Krankheit
Hallo Helmi
noch Info wegen Reifen
Vorne gekauft Februar 08 DOT 36/07 KM Stand 76000
Hinten gekauft Oktober 07 DOT 02/07 KM Stand 67000
KM-Stand heute 79150.
Bei WP-Rechnung war nicht genau beschrieben, für welches
Gewicht die Federn ausgelegt sind. Werde nächste Woche
bei WP nachfragen.
Wird schwer sein, einen ebenbürtigen Pfleger wie wir hatten,
zu finden. Thilo war nicht zu topen.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Mir hat das Seminar ebenfalls gut gefallen.Vielen Dank an Rainer und
Wolfgang.Das gelernte konnte ich dann zu Hause gleich an dem Fahr-
Gestell meiner Liebsten ausprobieren.Mit der passenden Druckstufe verlor
ich nicht so schnell den Kontakt,was sehr angenehm war.Die Kolbenstange
war danach schön poliert.