Innentaschen für BMW Systemkoffer - unterschiedlich ???

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Gebi1977

Innentaschen für BMW Systemkoffer - unterschiedlich ???

#1 Beitrag von Gebi1977 »

Hallo ich habe eine Frage zu älteren Innentaschen für BMW Systemkoffer- Modell vor 2005 - für die Modelle wie R 850; 1100; 1150R - R 850; 1100; 1150GS; Rockster...

Diese Taschen sind ja von der Größe her unterschiedlich wegen des hochgezognenen Auspuffs. Ich wollte diese Taschen jetzt bei Ebay veräußern, dabei wurde ich darauf hingewiesen dass die Taschen jeweils aus einem unterschiedlichen Material bestehen. Zudem ist nur bei einer das BMW Logo angebracht. Kann es sein das uns unser BMW-Händler damals versehentlich zwei unterschiedliche Taschen verkauft hat. Der sollte doch eigentlich wissen welche Taschen zusammengehören

Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0222223329

Bitte um Rat!

Thomas
Werner
Moderator

Re: Innentaschen für BMW Systemkoffer - unterschiedlich ???

#2 Beitrag von Werner »

Hi Thomas,

also ich kann beim besten Willen nicht feststellen das es unterschiedliche Materialien sind. Die Stoffe reflektieren meiner Meinung nach das Licht. Deshalb kann das vielleicht so ausschaun.

Mag vielleicht auch sein das im laufe der Zeit BMW andere Stoffarten verwendet hat. Aber paarweise werden die doch gleich sein.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
Gebi1977

#3 Beitrag von Gebi1977 »

Ich habe die Taschen VERKAUFT für meinen Vater und bin durch den Käufer darauf aufmerksam geworden. Mein Vater hat die Taschen damals genau SO als Paar von einem BMW-Händler gekauft und sich nie was Böses bei gedacht. Vielleicht hat ja jemand die Taschen und kann mal nachsehen ob auf BEIDEN Taschen das BMW Logo, wie auf den Fotos zu sehen, mit angebracht ist...
Albert

#4 Beitrag von Albert »

Hallo Thomas,

wir haben beim Freundlichen in 2001 (wenn das Gedächtnis meiner Herzallerliebsten uns hier keinen Streich spielt) 2x2 Innentaschen für zwei Moppis gekauft, und die sehen vom Material her beide gleich aus (aber anders als auf dem Foto, nämlich ohne graue Kunstledernoppen, ansonsten identisch). Keine der Taschen hat ein BMW-Logo - und trotzdem (!) sind wir mit beiden sehr zufrieden. :lol:

Gruß, Albert
Antworten