Motorradständer Steadystand - Sammelbestellung ?

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
K. Simon
Mopped(s): R1200GS/LC

Motorradständer Steadystand - Sammelbestellung ?

#1 Beitrag von K. Simon »

Hallo,

ich beabsichtige, meinen Trailer mit Vorderradfixierungen nachzurüsten, die das Motorrad beim Einfahren feststellen. Beim Stöbern nach Bezugsquellen bin ich über die Seite http://www.steadystand.de gefallen.

Dort gibt es verschiedene Ständer für Hängermontage oder auch zum freien Abstellen des Bikes. Die Ständer machen von den Bildern eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck und sind von der Grundpreisgestaltung schon einmal einiges günstiger als die Pendants von motomove.

Noch interessanter sind allerdings die Sonderaktionen für Foren- bzw. Sammelbestellungen. Daher mal die Rundfrage, ob hier noch weitere Interesse haben. Wenn wir 10 oder mehr Ständer zusammenbekommen, würde ich ggf. eine Sammelbestellung organisieren. Es kämen dann halt noch ein paar € für den Versand zu jedem einzelnen hinzu.

Wer also Interesse hat, dieses hier mal kundtun oder eine PN an mich.

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus

OF - XB 83
der_ulmer
Mopped(s): Rockster

Re: Motorradständer Steadystand - Sammelbestellung ?

#2 Beitrag von der_ulmer »

also ich hätte interesse daran, wenn ne sammelbestellung zusammen geht ...

beste grüße, tony
K. Simon
Mopped(s): R1200GS/LC

Re: Motorradständer Steadystand - Sammelbestellung ?

#3 Beitrag von K. Simon »

Hallo allerseits,

da offenbar kein allzu großer Bedarf besteht und momentan die notwendigen 10 Stück für den 25%-Rabatt nicht zusammenkommen, werden wir die Sammelbestellung wohl sterben lassen.

Die Interessenten können sich direkt an den Dealer wenden (es gibt auch gute Preise ab 2 Stück) oder bei Harald Herden nachfragen, der offerriert die Teile ebenfalls.

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus

OF - XB 83
Antworten