Auf geht's zum 1. Stammtisch Süd-Ost in Fischerhäuser im neuen Jahr
Termin ist am Freitag den 25.01.2008 um 19:00 im Gasthof Erber.
Bitte hier im Forum oder per pn melden!!!
Jeder ist herzlich willkommen.
Viele Grüße
Michi
K-Karriere:
1991-1993 K 75 C Bj. 86
1994-1995 F 650 Bj. 94
1995-2007 K 100 RS, Bj. 89
seit 09.06 K 1200 RS BJ. 2001 und
neu ab 07.13 K1200GT BJ. 2007
mit Zumo 660
vierk hat geschrieben:Jipiduu
da bin ich dabei
Jetzt muß ich nur noch sehen daß ich meinen Koffer geflickt kriege
damit Helmi endlich sei "heiligs Blechle" wieder kriegt
melde mich vom Urlaub zurück, kann aber leider am Freitag, 25.01. nicht, da ich Freitag erst auf dem Rückweg von Orlando bin. Ich hab erst wieder ab 28.01. Zeit...
Da ich nun alle Termine verschoben habe kann ich nun auch mal zum ultimativen Stammtisch der
"Dicken" und kann nun endlich meine Schulden beim Schorsch ausgleichen( ich konnte schon gar nicht mehr richtig einschlafen !! )
Nur noch eine kurze Frage ,ab wann kann ich den da jemand antreffen ?? und es ist schon richtig ,
es ist beim Gasthof ERBER in Fischerhäuser Freisingerstr. 83 ???? Hab ich da wieder einen Hinweis im Forum übersehen ??? ,ich könnte mir schon vorstellen das Ihr eine Anfahrtskizze hinterlegt habt.
Denn es gibt noch einen Gasthof ERBER in Ismaning ,Hauptstr.16.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
hansi135 hat geschrieben:Da ich nun alle Termine verschoben habe kann ich nun auch mal zum ultimativen Stammtisch der
"Dicken" und kann nun endlich meine Schulden beim Schorsch ausgleichen( ich konnte schon gar nicht mehr richtig einschlafen !! )
Nur noch eine kurze Frage ,ab wann kann ich den da jemand antreffen ?? und es ist schon richtig ,
es ist beim Gasthof ERBER in Fischerhäuser Freisingerstr. 83 ???? Hab ich da wieder einen Hinweis im Forum übersehen ??? ,ich könnte mir schon vorstellen das Ihr eine Anfahrtskizze hinterlegt habt.
Denn es gibt noch einen Gasthof ERBER in Ismaning ,Hauptstr.16.
Also bis dann
hansi135
Hans
servus hans, Fischerhäuser ist schon richtig,es liegt genau in der kurve als "Hotel" daneben ist eine telekom Zelle,es ist so um etwa 19.00 uhr, ich bin etwas später da, "jugendarbeit"
nööö Anfahrtsskizze haben wir nicht,
ist aber Gasthof Hotel Erber in Fischerhäuser Freisingerstr. 83 ,
weil mit Erber "Garni" Ismaning ,Hauptstr.16 geben wir uns nicht ab
wegen mir kannst du ruhig schlafen ich schlaf selber schlecht.