Verkleidung LT
- 
				Sergej

Verkleidung LT
Immer wenn ich Verkleidung runter mache dann habe ich probleme die wieder dran zu machen. Es passt hinten und vorne nicht 
  Die Tankklappe steht eine seite nach oben, wenn die ausgerichet habe dann paßen die anderen Schrauben nicht mehr rein 
 Habe alles ganz langsam und überlegt gemacht, aber da ist was verkehrt.

Wir geben NIE auf!!
DLG FU-9

DLG FU-9
- Thomas_Ziegler
 - Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Re: Verkleidung LT
Sergej,
das ist keine Dnepr oder Ural, da sind keine Langlöcher in der Verkleidung
 . Hatte bisher nie Probleme 
 .
Gruß
Thomas

das ist keine Dnepr oder Ural, da sind keine Langlöcher in der Verkleidung
Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped

K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Thomas_Ziegler
 - Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Aber vielleicht noch ein Tipp 
 .
Da wo diese blöden Blechklammern mit dem Gewinde in der Mitte sitzen hilft es manchmal diese mit einem spitzen Gegenstand zu zentrieren bevor man die Schraube reindreht
 .
Gruß
Thomas

Da wo diese blöden Blechklammern mit dem Gewinde in der Mitte sitzen hilft es manchmal diese mit einem spitzen Gegenstand zu zentrieren bevor man die Schraube reindreht
Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg

- 
				Sergej

Das du 
  dich meldest war klar 
 . Aber Thomas weder Ural noch Dnepr haben verkleidung 
  Habe ich aber einen steht bei meine Schwiegermutter in Ukraine. Hätte jetzt so einen gebraucht für Elefanten Treffen 

Wir geben NIE auf!!
DLG FU-9

DLG FU-9
- 
				Sergej

Du warst schneller wie ich. Tut mir leid <Aussen Geländer> brauche viel mehr Zeit zum schreiben. 

Wir geben NIE auf!!
DLG FU-9

DLG FU-9
- Dieter Siever
 - Moderator
 - Mopped(s): K1200LT 04
Das sind normal Fertigungstoleranzen. Da wo es stört kann man die Löcher etwas vergössern. Ist nicht die feine Art aber funktioniert bei mir ganz gut.Sergej hat geschrieben:probleme die wieder dran zu machen.
Das Ausrichten ist Übrigens sehr schwerr. Wie du schon schreibst: Wenn das eine passt klemmt das Nächste.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
- wulfasko
 - Mopped(s): K1200LT

Sergej schrieb:
Es passt hinten und vorne nicht .
Hallo Sergej
von BMW dürfte man eigentlich mehr Präzession erwarten, besonders bei unseren Motorrädern. Aber BMW nimmt es halt nicht so genau.

Ich habe mich schon längst daran gewöhnt und......... ich schraube sehr viel an meiner Dicken herum, wo es heißt, Verkleidung ab und dann wieder dran.

Einige Tips hast Du ja scho erhalten, z.B. vor dem Eindrehen der Schrauben die Federn zentrieren oder aber die Löcher vorsichtig erweitern.

Ich versuche immer die Verkleidung so genau wie möglich zu plazieren.

Dir selbst wird es immer wieder auffallen, dass das Spaltmaß nicht immer paßt.

Dem Nicht - LT - Fahrer fällt es kaum oder gar nicht auf.

Wichtig ist doch, dass wenn Du alle anderen wichtigen Wartungen gemacht hast oder machen läßt die Dicke wieder läuft und Fahrspaß vermittelt, oder ?????????
Ich beginne am 14.01. mit der Wartung ( Ölwechsel ; Luftfilterwechsel, Gaszügewechsel,
Bremsbelägewechsel,Schutzgittererneuerung, Reifenwechsel und putzen).

Schönen Gruß aus dem schönen Harz
von Wulf und seiner Christine

Es passt hinten und vorne nicht .
Hallo Sergej
von BMW dürfte man eigentlich mehr Präzession erwarten, besonders bei unseren Motorrädern. Aber BMW nimmt es halt nicht so genau.
Ich habe mich schon längst daran gewöhnt und......... ich schraube sehr viel an meiner Dicken herum, wo es heißt, Verkleidung ab und dann wieder dran.
Einige Tips hast Du ja scho erhalten, z.B. vor dem Eindrehen der Schrauben die Federn zentrieren oder aber die Löcher vorsichtig erweitern.
Ich versuche immer die Verkleidung so genau wie möglich zu plazieren.
Dir selbst wird es immer wieder auffallen, dass das Spaltmaß nicht immer paßt.
Dem Nicht - LT - Fahrer fällt es kaum oder gar nicht auf.
Wichtig ist doch, dass wenn Du alle anderen wichtigen Wartungen gemacht hast oder machen läßt die Dicke wieder läuft und Fahrspaß vermittelt, oder ?????????
Ich beginne am 14.01. mit der Wartung ( Ölwechsel ; Luftfilterwechsel, Gaszügewechsel,
Bremsbelägewechsel,Schutzgittererneuerung, Reifenwechsel und putzen).
Schönen Gruß aus dem schönen Harz
von Wulf und seiner Christine
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT

WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
- 
				franz stroh

hi sergej bei aldi gibs heiss klebe pistolen mit farbigen klebesticks