Sergej schrieb:
Es passt hinten und vorne nicht .
Hallo Sergej
von BMW dürfte man eigentlich mehr Präzession erwarten, besonders bei unseren Motorrädern. Aber BMW nimmt es halt nicht so genau.
Ich habe mich schon längst daran gewöhnt und......... ich schraube sehr viel an meiner Dicken herum, wo es heißt, Verkleidung ab und dann wieder dran.
Einige Tips hast Du ja scho erhalten, z.B. vor dem Eindrehen der Schrauben die Federn zentrieren oder aber die Löcher vorsichtig erweitern.
Ich versuche immer die Verkleidung so genau wie möglich zu plazieren.
Dir selbst wird es immer wieder auffallen, dass das Spaltmaß nicht immer paßt.
Dem
Nicht - LT - Fahrer fällt es kaum oder gar nicht auf.
Wichtig ist doch, dass wenn Du alle anderen wichtigen Wartungen gemacht hast oder machen läßt die Dicke wieder läuft und Fahrspaß vermittelt, oder ?????????
Ich beginne am 14.01. mit der Wartung ( Ölwechsel ; Luftfilterwechsel, Gaszügewechsel,
Bremsbelägewechsel,Schutzgittererneuerung, Reifenwechsel und putzen).
Schönen Gruß aus dem schönen Harz
von Wulf und seiner Christine
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT