@Panter and @all
Jeeepppp, hab Deinem PN gelesen und finde konstruktive Vorschläge sehr willkommen. Sicher wird man bei einer Gestaltung nie 100%ige Zustimmung bekommen aber alleine schon eine gute Diskussion über die vielen Möglichkeiten finde ich sehr anregend
Mehrer kleine Streifen möchte ich persönlich nicht auf der Verkleidung, nach dem Motto gliedern und nicht zergliedern geht es mir hauptsächlich darum, die recht großflächige Verkleidung von der Seitenansicht gefälliger zu gestalten und durch etwas mehr "mutige" Farbe der GT den Hauch von Sportlichkeit zu geben, den sie ja auch von Haus aus hat.
Mit den Koffern bin ich auch immer noch nicht zufrieden, nach einer anderen Gestaltung wird nach geforscht

- Ich hab ergänzend noch den Prallschutz dran, den werde ich mal in die Gestaltung einbeziehen. Am WE werden also mal ein paar Bildchen der original GT von vorne, hinten und den Seiten geschossen und dann wird ein bisschen gemalt.
Die Amis haben ja auch schon ein paar nette Entwürfe hinzugefügt (Handi sei Dank, können die ja nun auch gesichtet werden

) mal sehen was noch so kommt, der Bedarf an einer farblichen Gestaltung ist ja scheinbar vorhanden.
Viele Grüße
Klaus