Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage.
Kann man die K1200 S mit blau-weißer Lakierung auch ohne schwarz lackierte Teilen bestellen?
Habe bislang Diese Farbkombination nur mit schwarz lackeirten Teilen gesehen.
Gruß Herbert
Farbkombinationen
Re: Farbkombinationen
Hallo Herbert,herbert hat geschrieben: Kann man die K1200 S mit blau-weißer Lakierung auch ohne schwarz lackierte Teilen bestellen?
willkommen im Forum! (auch wenn ich nicht der "Sprenger" bin, einer muß es ja tun!)
Die Frage scheint einfach, aber zu deren Beantwortung muß man dann doch etwas weiter ausholen, bzw. nachfragen:
Geht es dir um
1. Die schwarz lackierten Aluteile?
2. Die schwarz einfegfärbten Plasteteile?
3. Die schwarz lackierten Motorteile?
Willst du - wenn ich deine Nachfrage richtig verstanden habe - eine weiß-blaue "S" im Alu-look einer Silbernen?
Willst du Teile der Teile schwarz, andere hingegen in Alu?
oder wolltest du die schwarz lackierten Teile einfach weglassen?

Meines Wissens nach kann man diese Kombinationen nicht frei bestimmen, obwohl es eine interessante Alternative wäre..herbert hat geschrieben: Kann man die K1200 S mit blau-weißer Lakierung auch ohne schwarz lackierte Teilen bestellen?
Möglicherweise hilft dir da auch ein engagierter Händler weiter, der sich sicher mit den Möglichkeiten der bestellbaren Varianten auskennt.
Grüße
Vince
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Da ich "rein Zufällig" vor 2 Tagen beim
war und auch die Frage nach den Farbkominationen gestellt habe, kann ich Dir recht genau antworten:
Plastikteile außen silber = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber
Plastikteile außen blau = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber
Plastikteile außen blau/weiß = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen schwarz
Plastikteile außen schwarz/gelb = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen schwarz
Plastikteile außen schwarz-metallic = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber (Mod. 2006)
Andere Farbkombinationen bekommst Du nur beim Lakierer in Deiner Nähe.

Plastikteile außen silber = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber
Plastikteile außen blau = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber
Plastikteile außen blau/weiß = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen schwarz
Plastikteile außen schwarz/gelb = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen schwarz
Plastikteile außen schwarz-metallic = Motor u. Getriebe schwarz, Rahmen silber (Mod. 2006)
Andere Farbkombinationen bekommst Du nur beim Lakierer in Deiner Nähe.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
-
Versuch doch mal mit jemand zu tauschen der auch gerade neue neue ordern will.
Mir hätte zum Beispiel meine graue mit den schwarzen Fahrwerksteilen besser gefallen aber das gabs ja nicht.
Finde auch dass die Blau/Weisse mit silbernen Fahrwerksteilen besser aussieht.
Mir hätte zum Beispiel meine graue mit den schwarzen Fahrwerksteilen besser gefallen aber das gabs ja nicht.
Finde auch dass die Blau/Weisse mit silbernen Fahrwerksteilen besser aussieht.
Gruß aus dem Neckartal
vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Hallo zusammen,
besten Dank für die Antworten.
Ich find halt auch, das die Farbkombination blau-weiß mit silbernen Fahrwerksteilen besser aussieht.
Hab die aktuelle Version mit schwarzen Teilen stehen sehen und fand das die aufgetragene Farbe billig aussieht bzw. auch sehr anfällig für Kratzer ect. ist.
Auch kann ich mir vorstellen, das es nicht besonders schick aussieht wenn helle Stellen durchkommen. Dann doch lieber gleich die Ursprungsfarbe.
Die einfach blau gehaltene Version hat diese Variante.
Es darf doch von Werksseite kein Problem sein die Anbauteile nach Kundenwunsch anzuschrauben. Oder??
Kommen doch eh bestimmt von der selben Produktionsstraße.
Na ich werd auch mal den
befragen. Alleine der Aufpreis für die Farbvariante sollte so etwas möglich machen.
Gruß Herbert
besten Dank für die Antworten.
Ich find halt auch, das die Farbkombination blau-weiß mit silbernen Fahrwerksteilen besser aussieht.
Hab die aktuelle Version mit schwarzen Teilen stehen sehen und fand das die aufgetragene Farbe billig aussieht bzw. auch sehr anfällig für Kratzer ect. ist.
Auch kann ich mir vorstellen, das es nicht besonders schick aussieht wenn helle Stellen durchkommen. Dann doch lieber gleich die Ursprungsfarbe.
Die einfach blau gehaltene Version hat diese Variante.
Es darf doch von Werksseite kein Problem sein die Anbauteile nach Kundenwunsch anzuschrauben. Oder??
Kommen doch eh bestimmt von der selben Produktionsstraße.
Na ich werd auch mal den

Gruß Herbert