Hallo Leute !
Freitag den 15.04.05 Jetzt aber los!Das Wetter ist in Ortnung,die KS Aufgetangt.Auf dem Tacho 1km.Einfahren ist angesagt.Der Motor läuft recht rau.Na ja, ist halt nen Sportler.
Tachostand 21km Pause,noch mal die KS ( in blau weiß ) anschauen .Genug gesehen jetzt gehts weiter!Zündung an, Anlasserknopf Klong,Klir,Rassel?Was war das ?Na ja Motor Läuft.Kuplung 1.Gang Nichts geht mehr(keine Gasannahme Moped fährt nur im Standgas .Das Moped zum Händler gebracht und an das Diagnosegerät angeschlossen.Nichts zu sehen alles in ortnung.Na ja dann?Montag 18.04.05 der Motor wird zerlegt bin stinke sauer!Mal sehen was die KS hat.
So jetzt zu euch, hat jemand ne Idee?
sotec hat geschrieben:
Hallo Leute !
.Na ja dann?Montag 18.04.05 der Motor wird zerlegt bin stinke sauer!Mal sehen was die KS hat.
So jetzt zu euch, hat jemand ne Idee?
Sotec
wieso den Motorzerlegen der Läuft doch zwar im Notprogramm aber immer hin,versteh ich aber nicht.
Aber das ist wirklich verdächtig.... Wir reklamieren ja alle irgendwie das laute Schalten in den Gängen 1-3 und nun ist ne nagelneue KS gleich defekt...
Schade das. Hoffentlich ist das wetter sch... äh -schlecht, so kann man wenigstens etwas leichter warten.
Aber ich weiß ja, wie sehr man sich freut, wenn die KS in der Garage steht.
Sotec- mein Mitgefühl hast Du!
Hurra!! ich hab die KS die 2.
Moin Biker!
Das Problem mit der KS hat sich als defekte Benzinpumpe herausgestellt.
Sie ist einfach auseinander geflogen.(mein Händler hofft auf ein Einzelfall)
Hab von einer anderen(neuen)KS den kompletten Tank mit Pumpe bekommen.
Wenn ihr mal die möglichkeit habt so ne Pumpe zu sehen dann schaut sie euch mal genauer an.Muss wohl die Mittagspause bei der Konstruktion dazwischen gekommen sein?
So!genug gelästert.Muss bis zum 28.05 meine KS eingefahren haben.
Dann gehts ab in den Süden.