DWA programmieren

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

DWA programmieren

#1 Beitrag von Gottfried »

DWA hat sich erledigt.
Habe es gerade geschafft auf Funktionsart B umzuprogrammieren.

ps.: noch eine Frage extra: kann man Fotos aus dem Bilderpool auch direkt hier anzeigen lassen?
Beste Grüße!
Boxerfriedel
Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)

#2 Beitrag von Boxerfriedel »

Gratuliere, Gottfried. stelle fest, ihr beide, Du und deine Blaue, wachst langsam zusammen. Sie gefällt mir übrigens sehr gut, bin mit meiner "Black Lady" fast ein wenig neidisch darauf.
Viele schöne Kurven und immer eine Briefmarkenstärke Gummi auf dem Asphalt,

Boxerfriedel
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Gottfried,

Bilder lassen sich recht einfach direkt hier einbinden. Im Editorfenster, wenn Du schreibst" ist oben ein Button Img. Diesen anklicken und den Path des Bildes kompl. mit Erweiterung eintragen. Dann nochmals auf Img klicken und schon ist das Bild im Text.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Gottfried

#4 Beitrag von Gottfried »

Boxerfriedel hat geschrieben:Viele schöne Kurven und immer eine Briefmarkenstärke Gummi auf dem Asphalt
Danke!!
Brauchst übrigens nicht neidisch sein. Denk dran, BLACK is beautiful. :D
Beinahe wäre es bei mir auch eine BLACK geworden. Die BLAUE war letztendlich das bessere Preis-Leistungsverhältniss

@dieter
Das hätte ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
zum Beispiel: http://www.bmw-bilderpool.de/d/9572-2/LT-blau.JPG Irgendetwas steht da wahrscheinlich zuviel dabei.

Habs wieder über meine Homepage eingefügt. Werd es bei nächster Gelegenheit nochmal probieren. Vielen Dank vorerst

edit By Ralph: so geht's
Zuletzt geändert von Gottfried am 22. Oktober 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße!
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

#5 Beitrag von Ralph »

Hi Gogi,

schönes Mopped, keine Frage, aber Blau sieht man mittlerweile öfters als Bordellrot.
Meine ist mittlerweile bei den Treffen und Stammtischen wegen der Farbe schon ein echter Hingucker.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Gottfried

#6 Beitrag von Gottfried »

Hallo Ralph!

Danke für Deine Hilfe mit den Bildern. Ein paar Eingabevarianten hatte ich probiert. Diese war wohl nicht dabei :oops:

Übrigens, was die Farbe betrifft, da gebe ich Dir recht.
Ich trenne mich auch sehr ungern davon. Hat uns 5 Saisonen lang nie im Stich gelassen, wunderschöne Ausfahrten beschert und läuft immer noch problemlos. Sogar meine Scheidung hat sie überlebt. :twisted: :twisted:

Laut JETSFRED hat es diese Farbe (pazificblau) in Europa nur in relativ kleiner Stückzahl gegeben. Und was soll`s, mir gefällt sie einfach in diesem frischen blau. 8)

Aber noch habe ich die "Rote" in meiner Garage stehen. :wink: :D Und das wird vorerst den Winter über auch so bleiben.
Außer es meldet sich jemand, der so eine "seltene Farbe" unbedingt haben will :wink: :lol:
Beste Grüße!
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#7 Beitrag von Thomas_Ziegler »

gogi hat geschrieben:Hallo Ralph!

Danke für Deine Hilfe mit den Bildern. Ein paar Eingabevarianten hatte ich probiert. Diese war wohl nicht dabei :oops:

Übrigens, was die Farbe betrifft, da gebe ich Dir recht.
Ich trenne mich auch sehr ungern davon. Hat uns 5 Saisonen lang nie im Stich gelassen, wunderschöne Ausfahrten beschert und läuft immer noch problemlos. Sogar meine Scheidung hat sie überlebt. :twisted: :twisted:

Laut JETSFRED hat es diese Farbe (pazificblau) in Europa nur in relativ kleiner Stückzahl gegeben. Und was soll`s, mir gefällt sie einfach in diesem frischen blau. 8)

Aber noch habe ich die "Rote" in meiner Garage stehen. :wink: :D Und das wird vorerst den Winter über auch so bleiben.
Außer es meldet sich jemand, der so eine "seltene Farbe" unbedingt haben will :wink: :lol:
Hallo Gottfried,

falls dir das Blau nicht mehr gefällt, hier der Farbcode :lol: .
343 Canyonrot Canyon Red Metallic Red 51 91 1 052 410

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Antworten