Spiel im Endantrieb

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Fatihse

Spiel im Endantrieb

#1 Beitrag von Fatihse »

Hallo,

Ich bin neuer LT Besitzer im Augenblick, will aber Fahrer werden :wink: Habe meine LT gebraucht gekauft ( 2004 , 6500 KM). Ich lebe in Der Türkei, in Istanbul, darum gibt es wenige Exemplare davon und natürlich kein Forum hier. Darum habe ich gedacht ich kann mich euch anschliessen :D

Es ist mein erstes mit Motorrad mit Kardantrieb, und habe ich keine erfahrung mit Kardanantrieben in Motrraedern.

Ich habe ein klack Geraeusch bem ersten Gang wenn ich Gas gebe oder loslasse. Ist das normal ? Ich habe das Motorrad beim Freundlichen in Istanbul gezeigt und die haben gesagt das es normal waere. Das spiel ist ungefaehr 7 cm ( also im ersten gang wenn der motor abgestellt is und ich das motorrad noch vorne schiebe oder nach hineten ziehe).

Wie steht es bei euren LT's ?
Gnurz
#2 Beitrag von Gnurz »

Erst mal Glückwunsch zur LT!

Das Spiel was du da feststellest, ist das Spiel über den gesamten Antriebsstrang, also mit Getriebe, bis zum Motor. Da kommen so ein paar Millimeter zum nächsten Millimeter, daraus werden dann schnell Zentimeter. 7cm vor und zurück, sind normal, keine Sorge. Das "Klack", tja, das gehört dazu, ohne Aufpreis. :wink:
Always faster...
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
Re: Spiel im Endantrieb

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Fatihse hat geschrieben:Darum habe ich gedacht ich kann mich euch anschliessen :D
Hi Fatihse,

eine gute Idee. Wir freuen uns über jeden User. Dadurch haben wir eine Ansprechpartner in Sachen Türkei.

Also Willkommen im Forum.

Das Spiel ist normal und kein Grund zur Sorge.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Kluger-Engel
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST

#4 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo Fatihse!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner LT!
Wenn Ihr in der Türkei auch so schönes Wetter habt wie wir zur Zeit in Deutschland haben lohnt sich eine LT in jedem Fall. :D :P :D :P :)

Das Klackern hat meine LT auch, gehört einfach dazu.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
Fatihse

#5 Beitrag von Fatihse »

Vielen dank für die gute Nachricht,

Ich konnte seit einigen tagen nicht schlafen :D
Heute nacht werde ich richtig gut schlafen :)

Natürlich werde ich euch allen in faellen Türkei behilflich sein, keine frage :)

Ihr braucht nur zu schreiben....

Und nochmals herzlichen dank für eure netten antworten...
Antworten