Ich bin neuer LT Besitzer im Augenblick, will aber Fahrer werden Habe meine LT gebraucht gekauft ( 2004 , 6500 KM). Ich lebe in Der Türkei, in Istanbul, darum gibt es wenige Exemplare davon und natürlich kein Forum hier. Darum habe ich gedacht ich kann mich euch anschliessen :D
Es ist mein erstes mit Motorrad mit Kardantrieb, und habe ich keine erfahrung mit Kardanantrieben in Motrraedern.
Ich habe ein klack Geraeusch bem ersten Gang wenn ich Gas gebe oder loslasse. Ist das normal ? Ich habe das Motorrad beim Freundlichen in Istanbul gezeigt und die haben gesagt das es normal waere. Das spiel ist ungefaehr 7 cm ( also im ersten gang wenn der motor abgestellt is und ich das motorrad noch vorne schiebe oder nach hineten ziehe).
Das Spiel was du da feststellest, ist das Spiel über den gesamten Antriebsstrang, also mit Getriebe, bis zum Motor. Da kommen so ein paar Millimeter zum nächsten Millimeter, daraus werden dann schnell Zentimeter. 7cm vor und zurück, sind normal, keine Sorge. Das "Klack", tja, das gehört dazu, ohne Aufpreis.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner LT!
Wenn Ihr in der Türkei auch so schönes Wetter habt wie wir zur Zeit in Deutschland haben lohnt sich eine LT in jedem Fall.
Das Klackern hat meine LT auch, gehört einfach dazu.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)