RamMount Saugnapfhalter

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Godi

RamMount Saugnapfhalter

#1 Beitrag von Godi »

Meinen neuen Saugnapfhalter habe ich 3 Tage an einem lackierten Stahlschrank "geparkt". Dummerweise hat das Gummi den Lack angelöst und nun habe ich lauter bunte Kringel an der Windschutzscheibe im Auto.
Die Idee, den Halter an der LT auf dem Tank zu verwenden, habe ich darauf hin verworfen. Also seid vorsichtig!

MfG Godi
LT Bj. 01,Integral-ABS,240000 km,1* BKV erneuert,3*Bremsscheibe hinten, Jetzt GTL 1600
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
#2 Beitrag von Jetsfred »

Hi Godi,
die "Kringel" kannst vermaiden, wenn du an die Psition des Saugnapfes eine selbstklebende Klarsichtfolie anbringst- z.B. von 3D

Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
kub0711

Re: RamMount Saugnapfhalter

#3 Beitrag von kub0711 »

Godi hat geschrieben:Meinen neuen Saugnapfhalter habe ich 3 Tage an einem lackierten Stahlschrank "geparkt". Dummerweise hat das Gummi den Lack angelöst
Mit Lackoberflächen für Innenräume muss man allerdings vorsichtig sein. Die haben längst nicht die Güte.
Ich glaube nicht, dass eine Fahrzeuglackierung solche Probleme bereitet.

Gruss
kai-uwe
Godi

#4 Beitrag von Godi »

Fahrzeuglacke sind bestimmt widerstandsfähiger. Es hat mich nur verblüfft, wie agressiv die Weichmacher in dem Gummi sind..
Auf einen Versuch lasse ich es aber nicht ankommen.

Mfg Godi
LT Bj. 01,Integral-ABS,240000 km,1* BKV erneuert,3*Bremsscheibe hinten, Jetzt GTL 1600
tool2009

#5 Beitrag von tool2009 »

Hallo,

ich hab den Saugnapfhalter schon oft an meiner Dicken benutzt, bisher immer ohne Probleme!
Kann ich nur meine Empfehlung geben!

Gruß
Bernd
Antworten