Hallo Zusammen!
Habe leider noch immer das Mein CD-Wechsler nicht mer möchte.
Er wird im Radio als Komponente kar nicht mehr angezeigt und ich kann ihn somit nicht mehr aufrufen. Weis aber nicht ob es am Radio oder am Wechsler selber liegt. Wenn als jemanden schon einmal das gleiche Problem hatte oder diesen Fehler kenn wäre ich über eine Hilfe bzw, Info sehr froh. Mir würde schon reichen wenn ich wüste ob der CD-Wechsler oder das Radio defekt ist.
MFG
Rudi B.
K1200LT Baujahr 1999
CD Wechsel defekt?
Hast Du schon mal die Batterie abgeklemmt? Mindestens eine viertel Stunde oder sogar mehr.
Erst dann setzt sich das Radio wieder komplett zurück.
Wenn es dann wieder geht, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit das Radio das Problem sein.
Meines setzt am Wechsler-Eingang nur sporadisch aus, egal, ob der Ipod oder der Wechsler dran hängt.
Ansonsten lässt sich das ja einfach testen: Anderen Wechsler anstöpseln, geht der nicht, isses das Radio. (Die Wechsler werden auch in vielen BMW-PKW eingesetzt.)
Gruss
kai-uwe
Erst dann setzt sich das Radio wieder komplett zurück.
Wenn es dann wieder geht, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit das Radio das Problem sein.
Meines setzt am Wechsler-Eingang nur sporadisch aus, egal, ob der Ipod oder der Wechsler dran hängt.
Ansonsten lässt sich das ja einfach testen: Anderen Wechsler anstöpseln, geht der nicht, isses das Radio. (Die Wechsler werden auch in vielen BMW-PKW eingesetzt.)
Gruss
kai-uwe
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
lebt der CD Wechsler noch? Erkennbar an der leuchtenden CD Auswurftaste. Wenn am CD Wechsler die Sicherung defekt ist erkennt das Radio den Wechsler nicht mehr.
Dieter
lebt der CD Wechsler noch? Erkennbar an der leuchtenden CD Auswurftaste. Wenn am CD Wechsler die Sicherung defekt ist erkennt das Radio den Wechsler nicht mehr.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!