alarmanlage

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
jochenreuter

alarmanlage

#1 Beitrag von jochenreuter »

hallo,
bin ganz neu hier, habe heute erst die seite entdeckt: habe probleme mit alarmanlage. 1.) bedienungsanleitung verloren und 2.) wenn ich glaube, sie scharf gemacht zu haben ( heisst, blinktlichter leuchten 3x auf, warnton kommt 3x und die wegfahrsperrenleuchtkontrolle blinkt ) , tut sich meines erachtens nichts, selbst wenn ich das verschlossene Krad vom hauptständer nehmen, springt die Anlage nicht an . wenn ihr mir sagen könntet ,wie ich auf schnellem weg an eine bedienungsanleitung komme (ich sitze in italien) oder aber- noch besser- per ferndiangnose sagen könntet wie ich das handeln kann wäre ich dankbar. stehe im gegenzug gerne für alle tourentipps an der italienischen riviera zur verfügung.

grüsse jochen
Michael
Administrator
#2 Beitrag von Michael »

Ruf beim BMW Notdienst an:

0049 892 60 99 09

Die helfen Dir.

Michael
Michael Kastelic
BMW-Kalle

#3 Beitrag von BMW-Kalle »

Hallo Jochen von wann ist denn Dein Mopped????
Bei der 04'er ist es so das beim ersten Drücken die Koffer verriegeln, beim zweiten Drücken die Alarmanlage und die Wegfahrsperre scharfgeschaltet werden, die Blinker und die Hupe ZWEI mal signal geben. Das reicht mit der linken Taste. Das entriegeln erfolgt mit dem einmaligen Drücken der rechten Taste.
Wenn Du aber dein Motorrad mit aktivierter Alarmanlage transportieren mußt (Bahntransport, Anhänger usw) dann mußt du die linke Taste noch ein drittes mal drücken. Dann blinkt es dreimal und oder 3 Huptone und die Bewegungssensoren werden abgeschaltet. Also wenns 3x Blinkt ist es durchaus richtig wenn Du dann in die Dicke reintreten kannst und die muckt sich nicht. Frage Deinen freundlichen ruhig mal nach der Anleitung für die DWA der hat das heftchen sicher schnell besorgt. Sonst melde Dich dann scanne ich das mal ein und mail es Dir

Gruß Kalle
BMW-Biker
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG

#4 Beitrag von BMW-Biker »

Hallo Jochen,

Du hast Post, ist aber nur für die LT und nicht für die LT/M!
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
jochenreuter

#5 Beitrag von jochenreuter »

hallo kalle, hallo petra/gerhard.

danke zuerst, ging ja ruckzuck . bin schon ein bisschen schlauer.
bei mir läuft die drückerei allerdins so:

1x drücken: Zenralverriegelung
2x drücken: 2 x blinker, KEINE Hupe
3x drücken : 3 x Blinker , 3 x Hupe

fällt euch dazu was ein? Baujahr ist überigens 2004

die bedienungsanleitung schau ich mir jetzt nochmal genauer an heute abend, habe aber schon gesehen: diese induktionschlüssel habe ich noch nie gehabt. kann also nur mit der fernbedienung arbeiten.

danke nochmals
jochen
jochenreuter

#6 Beitrag von jochenreuter »

hi all nochmal ich, klappt alles . Danke nochmal :) jochen
BMW-Kalle

#7 Beitrag von BMW-Kalle »

Na dann noch schönen Urlaub
Antworten