Hallo,
ich habe an meiner LT, Bj. 2002, die BC1 Stereo verbaut. Es handelt sich um die Ausführung mit drei Tastern, ein Taster hat die Funktion "Auswahl", die anderen beiden Tasten regeln "+" und "-".
Ich benötige für diese Sprechanlage die vordere Anschlussbuchse (hat einen Wackelkontakt). Es handelt sich um die 6-polige Buchse mit einem ca. 30 cm Anschlusskabel und einem 6-poligen Kupplungsstecker auf der anderen Seite. BMW hat dazu keine Artikelnummer gefunden!?!?! Habt Ihr so ein Teil schon mal bestellt bzw. kennt jemand die entsprechende Artikelnummer??? Ich kann mich auch an einen Beitrag hier im Forum erinnern dass es hierfür eine BMW-Alternative gibt die um einiges günstiger ist - habe den Beitrag aber nicht mehr gefunden.
Des weiteren möchte ich ein Helmanschlusskabel (Spiralkabel) mit Winkelstecker für diese Sprechanlage bestellen. Ich habe dieses Kabel bei diversen Treffen schon gesehen (ich glaube die Winkelsteckerversion ist für den hinteren Anschluss gedacht). Auch hier kennt BMW-München dieses Teil und damit die Artikelnummer nicht. Wer kann mir da weiterhelfen???
Danke im Voraus
Gruss
Wolfgang
VOICE - Artikelnummern gesucht
- WolfgangKLT
VOICE - Artikelnummern gesucht
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Hallo Wolfgang,
vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/etk2.jpg
ich such aber mal weiter.
vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/etk2.jpg
ich such aber mal weiter.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- WolfgangKLT
Hallo Ralph,
danke erst mal. Die Explosionszeichnung ist von der BC1 mit dem Wählschalter - die restliche Verkabelung sieht aber der in meiner LT verbauten Srechanlage identisch aus. Ich bestelle mal die in der Teileliste Nr.3 aufgeführte "Adapterleitung mit Steckdose Fahrer". Das ist bestimmt das Teil.
Das Kabel Position 11 ist das "Standart"-Helmanschlusskabel. Irgendwie scheint es für das Kabel mit Winkelstecker keine Artikelnummer zu geben. Ich hab das Kabel aber schon gesehen - es existiert wirklich.
Gruss aus München
Wolfgang
danke erst mal. Die Explosionszeichnung ist von der BC1 mit dem Wählschalter - die restliche Verkabelung sieht aber der in meiner LT verbauten Srechanlage identisch aus. Ich bestelle mal die in der Teileliste Nr.3 aufgeführte "Adapterleitung mit Steckdose Fahrer". Das ist bestimmt das Teil.
Das Kabel Position 11 ist das "Standart"-Helmanschlusskabel. Irgendwie scheint es für das Kabel mit Winkelstecker keine Artikelnummer zu geben. Ich hab das Kabel aber schon gesehen - es existiert wirklich.

Gruss aus München
Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
- fliewatüt
- Mopped(s): nix mehr BMW
Hallo Wolfgang
meines Wissens hat BMW das Kabel (Buchse - Fahrerhelm) geändert, bzw. ersetzt. Jetzt sollte es nur noch das abgewickelte Kabel geben.
Einfach mal bei "BMW Direkt" nachfragen - "irgendeiner" wird dir schon verlässliche Auskunft geben können.
Bzw. Anschlußkabel: Auch ich habe die BC VOICE - aufgrund eines Wackelkontaktes (innerhalb der Garantiezeit) ist die Anlage getauscht worden. Ich wollte damals auf die "Neue" mit Drehregler aufrüsten - Mehrpreis deutlich über 150 Euronen, da diverse Anschlußkabel mit getauscht werden müssen
In diesem Sinne: Wenn dir der
nicht weiterhelfen kann oder will, genügt auch hier eine Anfrage bei BMW DIREKT [mailto:Motorrad@bmw.de] und dir wird bestimmt kompetent weiter geholfen.
Grüßle Peter
meines Wissens hat BMW das Kabel (Buchse - Fahrerhelm) geändert, bzw. ersetzt. Jetzt sollte es nur noch das abgewickelte Kabel geben.
Einfach mal bei "BMW Direkt" nachfragen - "irgendeiner" wird dir schon verlässliche Auskunft geben können.
Bzw. Anschlußkabel: Auch ich habe die BC VOICE - aufgrund eines Wackelkontaktes (innerhalb der Garantiezeit) ist die Anlage getauscht worden. Ich wollte damals auf die "Neue" mit Drehregler aufrüsten - Mehrpreis deutlich über 150 Euronen, da diverse Anschlußkabel mit getauscht werden müssen

In diesem Sinne: Wenn dir der

Grüßle Peter
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
wenn alles nicht hilft sollte jeder gute Radio- Fersehtechiker dir ein entsprechendes Kabel zusammlöten können.
Dieter
wenn alles nicht hilft sollte jeder gute Radio- Fersehtechiker dir ein entsprechendes Kabel zusammlöten können.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!