Schuberth-Helmservice

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Wotan

Schuberth-Helmservice

#1 Beitrag von Wotan »

Gibt es die Firma Schuberth, der Hersteller der BMW-Systemhelme, überhaupt noch?

Ich möchte dort einen Helm mit komplett neuem "Innenleben" ausstatten lassen, Schuberth reagiert seit Wochen auf keine meiner Mails, wenn ich beim Vertrieb in Braunschweig anrufe, hebt keiner ab, beim Firmensitz in Magdeburg ertönt am Telefon die Auskunft "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".

Vor Jahren hatte ich schon mal einen Helm dort innen komplett erneuern lassen, damals hat das 10 Tage gedauert und kostete inkl. Versandkosten 75,00 DM.
Günther Jockisch

Schuberth Helme

#2 Beitrag von Günther Jockisch »

Hallo Wotan,

hatte vor kurzem ähnliche Probleme mit Schuberth, Kommunikation ist sehr zähleibig. Habe den Helm eingeschickt und inzwischen wiederbekommen. Auf der Rechnung steht: Telefon Schuberth Service Center 0531 38005555.
Viel Erfolg !

Günther
Mathias64
Mopped(s): R100RT K1200LT

#3 Beitrag von Mathias64 »

Hallo :D

Also ich kann nur sagen das Schubert einen erstklassigen Kundenservice hat .Ich muss aber dazu sagen das ich aus Braunschweig komme ,und wenn ich etwas habe fahre ich direkt vorbei .

Gruss Mathias :wink:
Jeder hat mal klein angefangen auch du
Wotan

#4 Beitrag von Wotan »

Hallo Günther,

danke für die Telefonummer, der Helm ist mittlerweile wieder zurück gekommen und alles hat prima geklappt.
kub0711

#5 Beitrag von kub0711 »

Bei mir ging das eigentlich auch recht schnell.
Hab denen ne Mail geschickt, weil der Schieber für die Kopfbelüftung weg war. Eine Woche später lag das Ersatzteil im Briefkasten - kostenlos!

Gruss
kai-uwe
Antworten