Alternative zum Icelink

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
rudyonline
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Alternative zum Icelink

#1 Beitrag von rudyonline »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein geniales Set zum Anschluß eines Ipod an Autoradios gefunden. Dies enthält ein Display, eine Bedieneinheit und eine Schaltbox zum Anschluß an entweder die Antenne oder den Aux Eingang eines Radios. Das Set habe ich mir heute ins Auto eingebaut. Fazit: Super Teil, sowohl was die Ausstattung als auch was die Qualität angeht.
Jetzt grübel ichnatürlich darüber nach, wie man das wohl am besten wasserdicht in eine LT transplantiert.

Schaut Euch das mal an:

http://www.harmankardon.com/drive-1/default.aspx

Inzwischen ist das Ding für 150€ zu haben. Vorsicht beim Media Markt kostet es noch 250€ :roll: ...aber ich bin auch nicht blöd :wink:

So und wer nun eine gute Idee hat, wegen der Wasserfestigkeit...bitte hier mitteilen.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

#2 Beitrag von Ralph »

Hallo Rüdiger,

kein Thema, haben wir (ich) auch schon seit einiger Zeit in Beobachtung.
Das Harman Kardon Drive + Play ist schon alleine wegen seiner Auslegung nur 'INNERHALB' eines Fahrzeuges zu gebrauchen. Weder das Bedienteil noch das Display ist nicht für den Gebrauch im Regen ausgelegt. Ansonsten eine tolle Lösung um den iPod ins Fahrzeug zu bringen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
viper

#3 Beitrag von viper »

sehe ich genauso - ich habe drive+play seit ca. 8 Wochen in meinem Jeep verbaut. Im Auto absolut genial, aber wasserdicht wirst Du die Bedienelemente wohl nicht bekommen.
Gruss Dirk

Blue Streak
EZ: 05/2000
Antworten