Tour zum Schwarzen Meer

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Pfälzer
Mopped(s): Harley,Enduro 650, NSU Quickli

Tour zum Schwarzen Meer

#1 Beitrag von Pfälzer »

Wir fahren ( 2 Motorräder ) Start am 03. Juni bis 18. Juni nach WIEN - BUDAPEST - SIBIU - BUCURESTI - CONSTANTA am Schwarzen Meer und zurück am Meer über VARNA - SUMEN - VIDIN - TIMISOARA - BUDAPEST - WIEN - Deutschland.
meine frage,
wer war in dieser Gegend Ungarn / Rumänien schon
und was ist zu beachten / Tips :!: :idea:
wer hat Lust und Zeit mitzufahren
:roll:
viele Grüsse
Stefan
peppi

Tour zum Schwarzen Meer

#2 Beitrag von peppi »

Hallo Stefan, :lol: ich habe Lust und Zeit mit Euch zufahren. Habe mir am Wochenende Material besorgt um mich einzulesen.Ich bin wirklich begeistert. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal mit mir in Verbindung setzten würdest. Wenn Du der Meinung bist,das meine Dicke und auch ich als Frau diese Tour (5000km) durchhalten, oder ist das bei Euch nur eine reine Männertour? :wink:
Ich fahre meine Dicke seit 12.06.2002.
Es grüßt Dich Peppi 8)
Pfälzer
Mopped(s): Harley,Enduro 650, NSU Quickli

Re: Tour zum Schwarzen Meer

#3 Beitrag von Pfälzer »

peppi hat geschrieben:Hallo Stefan, :lol: ich habe Lust und Zeit mit Euch zufahren. Habe mir am Wochenende Material besorgt um mich einzulesen.Ich bin wirklich begeistert. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal mit mir in Verbindung setzten würdest. Wenn Du der Meinung bist,das meine Dicke und auch ich als Frau diese Tour (5000km) durchhalten, oder ist das bei Euch nur eine reine Männertour? :wink:
Ich fahre meine Dicke seit 12.06.2002.
Es grüßt Dich Peppi 8)
Hallo Petra,da ich weiß wie Du mit Deiner Dicken fährst, 8) ist das kein Problem, zumal Du nicht zu der Truppe CAFERACER gehörst.Die Unterlagen und weitere infos die schon stattgefunden haben Maile ich Dir zu.Im übrigen haben wir auch schon ein Begleitbus dabei,Du kennst ja unseren Konzern :wink: " Trucks jou can Trust "nur vom besten . :lol: Die Tour steht ja,der weg ist das Ziel (Schwarze Meer ) :D
viele Grüsse
Stefan
peppi

Tour Schwarzes Meer

#4 Beitrag von peppi »

Hallo Stefan, höre ich da leichte Bewunderung aus den Zeilen raus, dass auch Frauen eine Dicke bewegen können und dann noch interesse an so eine Tour haben. Bitte schicke mir alsbald Dein Infomaterial + Besprechungstermin zu, denn ich habe noch eine andere Tour für den Zeitraum ins Auge gefasst. :wink:
Lasse mich nicht zulange warten!!! :cry:
Es grüßt Dich Peppi
Zuletzt geändert von peppi am 8. Mai 2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten