Hallo Gemeinde
Für das Navi II ( Streetpilot 2610 ) sind auf der BMW-Motorrad Hp im Downloadbereich neue Updates verfügbar
BMW Motorrad Händlerdatenbank / Update-Version 1.04
Basissoftware Navigator II / Update-Version 4.70
Neue Updates
- Klaus-S
- Mopped(s): K 1200 LT
Neue Updates
Have a nice day . . . Klaus
- Kluger-Engel
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
-
Navi II neues Update
Hallo Klaus,
was ist in den beiden neuen Updates neu???
Hast Du da eine Information und hast Du das bei Dir schon ausgeführt ???
Meistens holt man sich bei den Updates neue Probleme ins Gerät.
Viel Grüße aus dem Sauerland
Dietmar
was ist in den beiden neuen Updates neu???
Hast Du da eine Information und hast Du das bei Dir schon ausgeführt ???
Meistens holt man sich bei den Updates neue Probleme ins Gerät.
Viel Grüße aus dem Sauerland
Dietmar
- Klaus-S
- Mopped(s): K 1200 LT
Hallo Dietmar
Wenn du das Update heruntergeladen und entpackt hast ist auch ein .TXT-File dabei .
Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig um es volkommen zu übersetzen , aber ...
wenn ich richtig gelesen habe ist im französischen mit den Zahlen 1 und 11 etwas richtig gestellt worden ,
bessere - ich vermute Genauigkeit zwischen Trip Log und Kilometerzählerentfernungen und es sollen weitere Cf Karten benutzt werden können ( Welche kann ich nicht sagen habe noch keine Auflistung dafür gefunden ) ich selber arbeite mit einer 2GB Kingston Elite pro , läuft bei mir sauber ohne Probleme .
Wenn du das Update heruntergeladen und entpackt hast ist auch ein .TXT-File dabei .
Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig um es volkommen zu übersetzen , aber ...
wenn ich richtig gelesen habe ist im französischen mit den Zahlen 1 und 11 etwas richtig gestellt worden ,
bessere - ich vermute Genauigkeit zwischen Trip Log und Kilometerzählerentfernungen und es sollen weitere Cf Karten benutzt werden können ( Welche kann ich nicht sagen habe noch keine Auflistung dafür gefunden ) ich selber arbeite mit einer 2GB Kingston Elite pro , läuft bei mir sauber ohne Probleme .
Have a nice day . . . Klaus