Hallo LT-Fahrer,
am 10.09.06, 20.47 Uhr fährt ein Autozug von Berlin Wansee nach Villach. Dort habe ich gerade zwei Plätze gebucht. Meine Frau und ich wollen von Villach aus, Kroatien einen Besuch abstatten. Wir wollen bis nach Dubrovnik.
Übernachten werden wir wo uns die LT hinweht. In der Heimat wollen wir dann wieder etwa am 20.09.06 ( ohne Autozug ) eintreffen.
Ich war 2005 schon einmal mit 4 weiteren Mopeds in Kroatien. Das war einfach nur Super.
Da allein Fahren keinen Spaß macht....
Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Schade das Du so spät fährst.
Ich komme am 6. August 2006 aus Kroatien wieder.
Ich denke 4 Wochen reichten dann auch.
Wir fahren mit 4 Personen und zwei Maschinen.
Vielleicht findest Du noch jemanden der mit fährt.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Schade das Du so spät fährst.
Ich komme am 6. August 2006 aus Kroatien wieder.
Ich denke 4 Wochen reichten dann auch.
Wir fahren mit 4 Personen und zwei Maschinen.
Vielleicht findest Du noch jemanden der mit fährt.
Hallo Kalle
Dann pass mal auf das du nicht über die Leute von Stammtisch Nord stolperst die sind vom 2-9 August in Östereich
Gruß Peter
Bin mit Frau und Bike vom 28.05. bis ca. 14.06 in der Gegend.
Plitvace - Zadar - Pag waren wir voriges Jahr. Absolut empfehlenswert, vor allem in dder Vorsaison - waren Streckenweise alleine auf der Küstenstrasse.
Haben Dubrovnik ebenfalls schon einen Besuch abgestattet.
Hatten damals Glück und bekamen ein tolles zimmer über der Altstadt.
Adresse ist uns leider nicht mehr bekannt, aber eine Strasse darunter
war ein Harley-Kaffee.
Nach Dubrovnik fuhren wir über die Küstenstrasse (teilweise sehr rutschig)
nach Hause über die Insel Korcula.
Kroatien ist immer eine Reise wert.
Auch ich fahre im September mit dem Autozug von Düsseldorf nach Villach und dann weiter nach Bihac ( Bosnien Herzigovina ). Hier bleibe ich eine Woche bei Freunden und sehe mir die Wasserfälle vin Ripac an( ca 100 m freier Fall und schöner als Plitvice)
Von dort aus fahre ich weiter nach Kroatien ( Sibenic ) bevor ich dann 14 Tage später wieder von Villach nach Hause fahren werde.
Dir wünsche ich viel Spass in Kroatien.
Gruß vom linken Niederrhein
Gerd S.
1´te LT Bauj.1999 125000 KM und fährt und fährt...
2´te LT Bauj. 2005 27000 KM
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Habe jetzt erst erfahren, dass wenn man bei der online Buchung des Autozuges den Aktionscode "Motorrad" eingibt, die Fahrt dann 16% günstiger ist. So habe ich jetzt 362€ bezahlt.
Nun, man lernt immer nur dazu.
Wenn Du unten in Dubrovnik bist, schau die die Altstadt "Ragusa" an, ein Besuch lohnt sich immer.
Have a good time.
1´te LT Bauj.1999 125000 KM und fährt und fährt...
2´te LT Bauj. 2005 27000 KM
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.