A c h t u n g ! Rückrufaktion für Modell 2002

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
wulfasko
Mopped(s): K1200LT

A c h t u n g ! Rückrufaktion für Modell 2002

#1 Beitrag von wulfasko »

Hallo K 1200 LT-Fahrer,

war heute beim :D, für mich am günstigsten in Goslar Block am Ring,um meine Schrauber-CD abzuholen. Wurde auch gleich als neuer Kunde registriert. Dabei wurde gleich ein Checkup durchgeführt.

Der :D teilte mir gleich mit, dass ich mit meiner " Dicken " zu den Fahrzeugen gehöre, die in eine Rückrufaktion fallen. :shock:
Und zwar muß der Kraftstoffpumpenflansch kontrolliert und das Drehmoment überprüft und gegebenenfalls die Dichtung ausgewechselt werden. Das sind satte 2 Stunden Arbeit, so der :D .
Sollte auf jeden Fall gemacht werden, da die Möglichkeit besteht, das ansonsten die " Dicke " Feuer und Flamme ist.

Was solls, kostet mich ja nur einen zweistündigen Aufenthalt in Goslar. Kann man zum Stadtbummel nutzen. :) Oder ner Probefahrt ??? :?

Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, für alle diejenigen die es betreffen könnte. :idea:

Ach so, habe schon einen Termin für nächste Woche für die Aktion.
Und weil ich gerade dabei bin, nehme ich die Kostenlose :!: Aktion von BMW
bis zum 30.04.2006 der Prüfung des Bremssystems und der Systemprüfung mittels Diagnosegerät auch gleich noch mit.
Somit habe ich gleich etwas mehr Sicherheit, oder ?

So, nun schau ich mal die CD an. :shock:

Bis Demnächst

Wulf
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
Antworten