BMW Motorrad Navigator II/Garmin.Ich bin einfach zu blöd !!!
- Andreas Haker
BMW Motorrad Navigator II/Garmin.Ich bin einfach zu blöd !!!
Hallo Leute,ich habe auf meinem BMW Navigator 2 immernoch die Version 6 laufen.Bei jedem einschalten gibt er laut und möchte "upgedatet" werden.Ich würde es auch gerne machen,aber meine Fähigkeiten in Sachen PC lassen es einfach nicht zu.Ich mach hier jetzt einfach mal den seelischen Striptease,mittlerweile ist mir das echt egal,aber ich komm damit definitiv nicht klar.Der Navigator wird vom Rechner nicht erkannt,was sind Freischaltungscodes,warum wird man immerwieder auf die englische Garminseite verlinkt,dann wird gesagt sie sind bereits registriert,dann wieder nicht.Ich blicke da nicht durch.Wer kann mir helfen ? Ich brauche echt ne´Grundlagenschulung.Leider ist Harald Herden so weit weg.Gruß von Andreas aus Hamburg.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Re: BMW Motorrad Navigator II/Garmin.Ich bin einfach zu blöd
Hi Andreas,Andreas Haker hat geschrieben:Leider ist Harald Herden so weit weg.Gruß von Andreas aus Hamburg.
ist ja wohl ein Witz, oder?
sind 235 km über die Autobahn, oder ein klein bischen weniger über die Landstrasse. Da haben einige von uns aber schon ganz andere Anfahrtswege hinter sich um den hervorragenden Service von Harald in Anspruch zu nehmen....
Zuletzt geändert von Ralph am 24. März 2006, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
-
- Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Hallo Andreas,
hatte Dir doch alles am Telefon so schön erklärt...
Gib mir doch einfach Deinen Reg Code ( von der 6 er Version ) durch, dann werde ich für Dich die Freischaltung durchführen...oder ruf mich an, dann erledigen wir die Sache parelell...
mfg
Harald
hatte Dir doch alles am Telefon so schön erklärt...

Gib mir doch einfach Deinen Reg Code ( von der 6 er Version ) durch, dann werde ich für Dich die Freischaltung durchführen...oder ruf mich an, dann erledigen wir die Sache parelell...
mfg
Harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif