tach leute
ich hab da mal ne frage...wie kriege ich denn das topcase runter ? ist das ne größere aktion ? ich find die lt ohne topcase einfach giga..da war auch mal irgendwo ein bild von nem kollegen aus nl mit nem gepäckträger war der selber gemacht.?.dank euch gruß baldy
topcase runter
- Baldy
topcase runter
Reite den Malek solange er heiß ist !!
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/Pro ... nt_bob.gif
"a prayer for the wild at heart,kept in cages "
Baujahr 2001 mit integral ABS
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/Pro ... nt_bob.gif
"a prayer for the wild at heart,kept in cages "
Baujahr 2001 mit integral ABS
- JR
- Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Hi Du Malek-Reiter.....
Das mit dem TopCase runter ist unser Kollege vom Vogelsberg.
Das Topcase ist mit 4 Schrauben befestigt, die nach dem Herauslösen des Inneneinsatzes am Boden des Top-Cases sichtbar werden. Um diesen Einsatz herauszunehmen musst Du in dem Schlitz neben dem TopCase-Schloß innen mit einem Schraubenzieher 2 HalteNase lösen. Geht einfach. Inneneinsatz ist an der Schnierseite mit Klett befestigt.
Du kannst das auch in der Bedienungsanleitung nachlesen unter dem Thema Verschieben des TopCases. Schau mal rein.
Jetzt mußt Du natürlich noch die Verbindungen zu den Lautsprechern kappen ud die Stromverbindung zur Steckdose und der Steuerung der Musikanlage. Hier muss ich aber passen, ob es damit getan ist einfach den entsprechenden Stecker unter der Sozius-Sitzbank zu trennen.
Das sollte es dann gewesen sein, zumindest bist Du dann schon einen großen Schritt weiter. Denn nun kommt der Teil, was mache ich mit dieser Gepäckplatte, Kaffeemaschine draufbauen, DJ-Pult und Lautsprecher drauf, etc.....
Viel Spass
Das mit dem TopCase runter ist unser Kollege vom Vogelsberg.
Das Topcase ist mit 4 Schrauben befestigt, die nach dem Herauslösen des Inneneinsatzes am Boden des Top-Cases sichtbar werden. Um diesen Einsatz herauszunehmen musst Du in dem Schlitz neben dem TopCase-Schloß innen mit einem Schraubenzieher 2 HalteNase lösen. Geht einfach. Inneneinsatz ist an der Schnierseite mit Klett befestigt.
Du kannst das auch in der Bedienungsanleitung nachlesen unter dem Thema Verschieben des TopCases. Schau mal rein.
Jetzt mußt Du natürlich noch die Verbindungen zu den Lautsprechern kappen ud die Stromverbindung zur Steckdose und der Steuerung der Musikanlage. Hier muss ich aber passen, ob es damit getan ist einfach den entsprechenden Stecker unter der Sozius-Sitzbank zu trennen.
Das sollte es dann gewesen sein, zumindest bist Du dann schon einen großen Schritt weiter. Denn nun kommt der Teil, was mache ich mit dieser Gepäckplatte, Kaffeemaschine draufbauen, DJ-Pult und Lautsprecher drauf, etc.....
Viel Spass
Hasta Luego
JR
JR
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hi Dieter,JR hat geschrieben:Jetzt mußt Du natürlich noch die Verbindungen zu den Lautsprechern kappen ud die Stromverbindung zur Steckdose und der Steuerung der Musikanlage. Hier muss ich aber passen, ob es damit getan ist einfach den entsprechenden Stecker unter der Sozius-Sitzbank zu trennen.
hier kann ich was sagen. Der Soziussitz muss demontiert werden um an die Steckverbinder ran zu kommen. Die Leitungen vom Case gehen auf Runddstecker die durch drehen einfach entriegelt und getrennt werden können. Die Aktion hat auf die Funktion der Elektrik keinen Einfluss.
Wenn Du das uralte GPS von BMW mit dem Display auf dem Radio montiert hast kannst Du alles vergessen! Die Antenne geht ins Topcase und hat keine Trennstelle in diesem Bereich.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
- Gnurz