Dieses Wochenende (27 -29.01.2006) ist wieder Elefantentreffen. Es ist das 50. Treffen. Als ich heute Morgen nach Dingolfing unterwegs war habe ich mindestens 30 Motorräder ( -16°C brrrrr) überholt. Die Fahrer waren teilweise in Kunststofffolien eingewickelt.
Wer wird von den LTler da sein? Wenn meiner angemeldet wäre würde ich da sein
Sie waren wieder Alle unterwegs. Bei schönstem Sonnenschein heute morgen ab in Richtung Bayerischer Wald. Aber irgendwie nur Gespanne und Boxer GS.
Die Blaue LT mit FS Kennzeichen fuhr mit mir in Richtung München.
Hallo zusammen
mein Arbeitskollege ist einer der verrückten, im Bilderpool hab ich ja schon das Bild mit den Schneketten eingestellt.
Wenn erwünscht bringe ich mehr solcher Fotos ein.
Grüsse
Uwe
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
Her damit, ich fahr zwar (bislang) nicht auf Wintertreffen, aber mein gelegentliches Rumgerutsche hier sucht auch immer noch Anregungen für ein wenig mehr Halt. Mittlerweile hab ichs ja einigermassen drauf, die Karre dabei immer nur gradaus schlittern zu lassen.
Blöd find ich vorallem das undefinierte Zeugs zwischen Trocken und durchgehender Schneedecke.
das erinnert mich so an meine Bundeswehrzeit in Grafenwöhr . Es soll sogar Leute geben, die Unsummen für eine Übernachtung in einem Iglu-Hotel bezahlen .
wenn Stuggi-town mal so eingeschneit ist, sollten wir uns auf die nächste Eiszeit vorbereiten . Dann mach ich mir keine Gedanken mehr um die Wintertauglichkeit meiner LT .
Thomas_Ziegler hat geschrieben:Warum nicht Rudolf ,........das erinnert mich so an meine Bundeswehrzeit in Grafenwöhr
Hi Thomas!
Leider war ich nicht bei der Bundeswehr , aber in Grafenwöhr schon oft, auch im Winter, jedoch nur zu Besuch bei Verwandtschaft.
Gruß Rudolf
War gestern mit meinem Dickschif auf dem alten Elefantentreffen am Ring, 300 km bei starkem Regen, Schnee und teilweise klarer Sicht mit wahnsinnigen Ausblicken auf die "wasser- ablaufende" Eifel vor dem Frühlingserwachen. Schön wars, danach geputzt und zufrieden in die Garage gestellt. Ob ich Sie doch behalten soll, die dicke Berta, mit nem Rennsemmel hät das nicht so viel Spass gemacht.
Liebe Grüße aus Aachen
@ alle
Ich muß gestehen das die Bilder sind nicht von diesem Jahr .Es handelt sich um das Elefantentreffen am Salzburgring vor einigen Jahren wo ich mehrmals am letzten Wochenende im Februar war.Mein roter Lederkombi ist auch ein wenig eingelaufen obwohl nicht so stark , wie bei manch anderem. Damals habe ich für unsern Club die Heizgriffe noch selber aus Gummischlauch gebaut welche wir mit Kabelbindern an die Griffe befestigt haben . Als zusätzlicher Windschutz dienten aufgeschnittene Lenorflaschen. Es war auf jedenfall ein Erlebnis der besonderen Art.
Da die Luftfeuchtigkeit dort nicht so hoch war wie bei uns konnte man die Temperaturen auch gut aushalten,so beim Zelten .
Gruß Peter