Das Forum hier ist eine tolle Einrichtung!
Zuerst einmal Euch ein herzliches Dankeschön! Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Dann einen großen Dank dem Freundlichen in Rüsselsheim.
1. Das Navi (Quest) habe ich dort befestigt, wo das BMW-Emblem ist. Super Platz-ohne Probleme
2. Das Topcase wurde vom Freundlichen an den Klammern gefeilt und gefettet. Passt jetzt prima.
3. Die Gaszüge wurden auf Antrag des Freundlichen von BMW auf Kulanz getauscht. Hat mich 100 Euro gekostet. Ganz neues Fahrgefühl!! und das für einen Top-Preis. Das nenne ich Service.
4. Die Tasche für das Topcase habe ich von Eminnent - gute Qualität bei nahezu idealen Maßen, für 20 Euro!
Vielleicht kann ich Euch auch einmal weiterhelfen.
Wer mag mit mir und eventeuell anderen ab März Touren im Taunus, Spessart, Westerwald, Hunsrück, Odenwald oder Pfälzerwald machen?
Grüsse Joerg
Danke!! für Eure wertvolle Hilfe!
- joerg1
Danke!! für Eure wertvolle Hilfe!
K 1200 LT Baujahr 3/2003
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
schon eingemottet? Schau doch einfach mal am Sonntag beim Stammtisch im Rudererclub in Frankfurt vorbei
. Näheres unter Treffen.
Gruß
Thomas
schon eingemottet? Schau doch einfach mal am Sonntag beim Stammtisch im Rudererclub in Frankfurt vorbei

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- jebi
- Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Hi Jörg kannst Du da mal mehr darüber sagen, heißen die Taschen "Eminnent"?joerg1 hat geschrieben:...
4. Die Tasche für das Topcase habe ich von Eminnent - gute Qualität bei nahezu idealen Maßen, für 20 Euro!....
Warum erst ab März?joerg1 hat geschrieben:...Wer mag mit mir und eventeuell anderen ab März Touren im Taunus, Spessart, Westerwald, Hunsrück, Odenwald oder Pfälzerwald machen?
Grüsse Joerg

Kann man doch auch im Winter machen

Gruß Jens
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
- joerg1
Hallo Jens,
Eminent ist ein Markenname, wie z.B. Samsonite. Habe die Tasche im Kaufhof in Mainz gekauft.
Fahren kann ich die LT erst wieder im März, da sie jetzt schön trocken bei einem Freund in der Scheune steht - mit abgeklemmter Batterie.
Bevor ich sie im Frühjahr starte, werde ich erst eine Nacht das Ladegerät anschliessen.
Ist natürlich schon schwer, jetzt bei diesem Traumwetter anderen beim Fahren zuzusehen.
Grüsse Jörg
Eminent ist ein Markenname, wie z.B. Samsonite. Habe die Tasche im Kaufhof in Mainz gekauft.
Fahren kann ich die LT erst wieder im März, da sie jetzt schön trocken bei einem Freund in der Scheune steht - mit abgeklemmter Batterie.
Bevor ich sie im Frühjahr starte, werde ich erst eine Nacht das Ladegerät anschliessen.
Ist natürlich schon schwer, jetzt bei diesem Traumwetter anderen beim Fahren zuzusehen.
Grüsse Jörg
K 1200 LT Baujahr 3/2003