Hallo Navifreunde,
bei Garmin gibts die MapSource Version 6.8.0.
Hier: http://www.garmin.com/support/download_ ... jsp?id=209
MapSource 6.8.0 ist da
- Anjami56
MapSource 6.8.0 ist da
mit den besten Grüßen
Michael
Michael
- Anjami56
Hi Wolle,
laut Naviboard ( http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=10822 )
sollen einige Fehler gegenüber der 6.7er Version beseitigt worden sein.
laut Naviboard ( http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=10822 )
sollen einige Fehler gegenüber der 6.7er Version beseitigt worden sein.
mit den besten Grüßen
Michael
Michael
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Verbesserungen
Hi,
grundsätzlich sollte man immer die neuste Version installieren, die Jungs programmieren das nämlich nicht zum Spaß, sondern eben darum neue Funktionen reinzubringen und alte Fehler zu beheben.
grundsätzlich sollte man immer die neuste Version installieren, die Jungs programmieren das nämlich nicht zum Spaß, sondern eben darum neue Funktionen reinzubringen und alte Fehler zu beheben.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- JR
- Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Hi Wolle,
einfach Link verfolgen und schon kommt die Übersicht der VErbesserungen, oder wie oben verlinkt, bei den Üblichen Verdächtigen vorbeischauen (Naviboard).
So etwas hilft immer wieder.
Und Ralph kann ich auch nur bestätigen, denn wir haben es hier nicht mit einen anderen Hersteller aus den USA zu tuen....
Hasta Luego
Jens
einfach Link verfolgen und schon kommt die Übersicht der VErbesserungen, oder wie oben verlinkt, bei den Üblichen Verdächtigen vorbeischauen (Naviboard).
So etwas hilft immer wieder.
Und Ralph kann ich auch nur bestätigen, denn wir haben es hier nicht mit einen anderen Hersteller aus den USA zu tuen....
Hasta Luego
Jens
- Wolle
- Mopped(s): K1600 GTL
Hallo Ralph, hallo Jens
Ich kann Euch nicht ganz zustimmen. Warum soll ich an einem bestehenden, problemlos funktionierenden System etwas ändern, wenn es keine entscheidenden Verbesserungen bringt.
Wenn Fehler auftreten, ist das etwas anderes. Aus diesem Grund habe ich nach Verbesserungen gefragt, die die neue Version bringt.
Gruss vom Bodensee
Wolfram
Ich kann Euch nicht ganz zustimmen. Warum soll ich an einem bestehenden, problemlos funktionierenden System etwas ändern, wenn es keine entscheidenden Verbesserungen bringt.
Wenn Fehler auftreten, ist das etwas anderes. Aus diesem Grund habe ich nach Verbesserungen gefragt, die die neue Version bringt.
Gruss vom Bodensee
Wolfram
- Hosemin
- Mopped(s): R1200RT