ich habe mir vorgestern in den Staaten einen Satz PIAA 1100X mit dem LT Kit und einem neuen Steuermodul bestellt.
Heute wurde geliefert und ich habe bereits den kompletten Einbau erledigt.
Die Halterungen für die PIAA's passte perfekt und auch das anscheinend neue Controlmodul verrichtet die Arbeit 1a.
Ich brauche nämlich keinen Schalter / Taster zusätzlich um die Lichter an und aus zu schalten
Es genügt den Blinkeraustaster gedrückt zu halten
Ich bin der Meinung die $27 haben sich voll gelohnt, wer will schon nen Schifferklavier ähnlich ner Goldwing fahren
will Dich ja nicht ärgern, aber so haben wir die PIAAs schon vor 1.1/2 Jahren eingebaut. Die meisten LTler schalten die mit dem Autoswitch-Schalter über den Blinkerschalter
mich ärgern? Quatsch!
Also die Amis haben da mal locker behauptet das Dingen wäre super spitzen brandneu *gggg*
Man und ich dachte ich hätte mal wieder was schönes neues für uns gefunden
Danke für den Hinweis
Bis demnächst mal beim Stammtisch Du Leitwolf
Chriss
Mal ne Frage zu dem Ding, schaltet der die angesteuerten Verbraucher nach "Zündung aus, wieder an" ebenfalls wieder an, oder bleiben die dann zunächst aus?
wird wohl darauf ankommen, wo du den Steuerstrom abgreifst. Im Normalfall ist Zündung aus auch Autoswitch aus und das bleibt er auch nach dem erneuten Einschalten der Zündung.
also wie schon Klaus geschrieben hat - es kommt dran an wie Du das
angeschlossen hast.
Also bei unsere LT habe ich das so geschaltet.
Zündung an - Verbraucher eingeschalten
Zündung aus - Verbraucher - geht aus
Zündung wieder an - Verbraucher - geht wieder an
Lenkrad verriegelt - Verbraucher - geht aus
danach Zündung wieder an - Verbraucher - bleibt aus