Österreich Ost ende Juli
-
Österreich Ost ende Juli
Hallo!
Ich habe mir die Photos vom Fahrsicherheitstraining angesehen und habe 3 Sachen festgestellt:
1.) Es war voll lustig
2.) Es wurden nicht alle Themen fertig beplaudert
3.) Ich kann mich nicht an alle Namen erinnern .. *uups*
Ich denke da muss man was tun:
Titel:
Der Wein von seiner schönsten Seite!!
Wann:
Am Sonntag den 31. Juli
Wo:
Ich plane eine Strecke Wachau - Weinviertel. Also in Persenbeug über die Donau und dann runter nach Krems, weiter nach Gars am Kamp und rüber nach Falkenstein. Landschaftlich ist der gesamte Teil extrem interessant. Die genaue Streckenführung hängt auch von den Teilnehmern ab !!!!
Streckenlänge:
Persenbeug - Falkenstein ~ 170 km, es sind dann nochmals 70 km nach Wien rein, desshalb fällt die Strecke etwas kürzer aus.
Folgende Bitte:
Bis Freitag den 29 anmelden wer kommt und mitteilen ob ihr mit Sozius kommt. Ich muss am Samstag einige Sachen vorbereiten. Wenn alles kommt wie geplant dann werde ich euch eine Abendverpflegung in gemütlichen Ambiente vorbereiten.
Ich hoffe es können wieder viele kommen!!
Liebe Grüsse
Andreas
Ich habe mir die Photos vom Fahrsicherheitstraining angesehen und habe 3 Sachen festgestellt:
1.) Es war voll lustig
2.) Es wurden nicht alle Themen fertig beplaudert
3.) Ich kann mich nicht an alle Namen erinnern .. *uups*
Ich denke da muss man was tun:
Titel:
Der Wein von seiner schönsten Seite!!
Wann:
Am Sonntag den 31. Juli
Wo:
Ich plane eine Strecke Wachau - Weinviertel. Also in Persenbeug über die Donau und dann runter nach Krems, weiter nach Gars am Kamp und rüber nach Falkenstein. Landschaftlich ist der gesamte Teil extrem interessant. Die genaue Streckenführung hängt auch von den Teilnehmern ab !!!!
Streckenlänge:
Persenbeug - Falkenstein ~ 170 km, es sind dann nochmals 70 km nach Wien rein, desshalb fällt die Strecke etwas kürzer aus.
Folgende Bitte:
Bis Freitag den 29 anmelden wer kommt und mitteilen ob ihr mit Sozius kommt. Ich muss am Samstag einige Sachen vorbereiten. Wenn alles kommt wie geplant dann werde ich euch eine Abendverpflegung in gemütlichen Ambiente vorbereiten.
Ich hoffe es können wieder viele kommen!!
Liebe Grüsse
Andreas
-
Hallo!
Das wird ja wieder eine nette Gruppe!
Bisher sind wir 9 Motorräder, 14 Personen.
Bisher sieht es so aus als würde sich der Treffpunkt der letzten Ausfahrt (Auhof) wieder sehr gut eignen.
Ich werde es gleich festlegen:
Sonntag den 31. Juli um 10:30 bei der Autobahnraststation Auhof. Das ist ganz am Anfang der Westautobahn.
Wer noch kommen will, ich bitte um Anmeldung bis Freitag.
Bezüglich Abendverpflegung: Wenns Wetter mitspielt ist es gesichert !!
Ich freue mich schon riesig!
Andreas
Das wird ja wieder eine nette Gruppe!
Bisher sind wir 9 Motorräder, 14 Personen.
Bisher sieht es so aus als würde sich der Treffpunkt der letzten Ausfahrt (Auhof) wieder sehr gut eignen.
Ich werde es gleich festlegen:
Sonntag den 31. Juli um 10:30 bei der Autobahnraststation Auhof. Das ist ganz am Anfang der Westautobahn.
Wer noch kommen will, ich bitte um Anmeldung bis Freitag.
Bezüglich Abendverpflegung: Wenns Wetter mitspielt ist es gesichert !!

Ich freue mich schon riesig!
Andreas
-
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Roman
-
-
- Roman
Hallo Ihr LT Piloten!
Heute war ein ur geiler Tag, fast nur tolles Motorradwetter, wir sind eine wunderschöne Tour gefahren, haben gut und sehhhhhr gemütlich gegessen, sind wieder ein ordentliches Stück gefahren und haben dank Andreas noch einen Ausklang beim Weinkeller gehabt. Wir hatten auch ordentlich Spaß. Einfach ein toller Tag mit netten Leuten.
Alle die nicht gekommen sind, haben echt was verpaßt.
Gruß Roman
Heute war ein ur geiler Tag, fast nur tolles Motorradwetter, wir sind eine wunderschöne Tour gefahren, haben gut und sehhhhhr gemütlich gegessen, sind wieder ein ordentliches Stück gefahren und haben dank Andreas noch einen Ausklang beim Weinkeller gehabt. Wir hatten auch ordentlich Spaß. Einfach ein toller Tag mit netten Leuten.
Alle die nicht gekommen sind, haben echt was verpaßt.
Gruß Roman

Es gibt nichts gutes, außer man tut es
-