LT Freunde gesucht

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
awissus001

LT Freunde gesucht

#1 Beitrag von awissus001 »

Ich suche LT Freunde die Spass an kleinen Außfahrten haben.Wir ( meine Frau und ich ) sind 45 Jahre alt . Wer Lust hat und im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn wohnt, bitte melden . E-Mail Awissus001@web.de
Fotokalli
Mopped(s): K1200LT
#2 Beitrag von Fotokalli »

Hallo Awissus,

als Wohnort hast du Meine angegeben. Wo bitte soll das sein? Bin auch 45 und wohne in Leonberg bei Stuttgart.

Grüßle :D
Fotokalli
motorradfahrender Fotograf
BB-IH 7

-immer nach vorne schauen-
Radeltoni

Reisebegleiter gesucht!

#3 Beitrag von Radeltoni »

Bin seit 2 Monaten mit meiner 3Zimmer Küche Bad im Raum Hessen unterwegs. :D
Fahre Sonntags mit Freunden kleinere Touren zwischen 200-500km im Raum Limburg/Koblenz/Wiesperthal/Gelbbachthal/Rüdesheim/Rhein-Mosel.
Wir sind gemüdliche Fahrer von 33-45 Jahren :wink: und die Mopets sind BMW von R1100S- LT ...also Leichtkrafträder und richtige Motorräder :-)
...das schreib ich immer da mein Freund sich immer lustig über meine DICKE macht! :x Wir fahren auch wenn es nicht 25C° sind, aber Duschen tun wir lieber zu Hause! :D Also Lust bekommen, dann Mail an mich!
Übrigens, Wir machen auch einen Stammtisch in Limburg Staffel in der Staffler Stuben. Termin wird noch bekannt gegeben. :wink:
...hier gibt es Mega GUTES ESSEN und Portionen die ICH noch nie geschafft habe! Und das heißt schon was! :oops:

Grüße aus Elz bei Limburg
Fotokalli
#4 Beitrag von Fotokalli »

Servus,

zwischen Leonberg und Limburg liegenja ein paar Kilometer. Da ich gebürtig aus Koblenz stamme, sind wir ein paar Mal im Jahr an Rhein & Mosel unterwegs. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen und gemeinsam ne Runde drehen.

Sende mir mal deine email adresse.

Grüßle, Kalli
Fotokalli
BB-IH 7

Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#5 Beitrag von Peter Schmengler »

@awissus,
Da könnte ich doch glatt mal ´ne Runde mitmachen.(Bin allerdings schon 55 und fahre immer alleine, da meine Frau zu ängsterlich)
Email Adressen sind in der Regel im Forum hinterlegt. Einfach unter dem Beitrag auf email klicken, wenn vorhanden und schon biste drin.
Wenn nicht vorhanden, dann einfach auf pn (persönliche Nachricht) gehen.
Das funzt dann genau so.
So, dann lasst´s mal angehen. Mit Radeltoni bin ich schon eifrig in Verbindung und dann ist doch da auch noch der Andy aus Bad Camberg. Vielleicht liest er ja diese Beiträge.
@Radeltoni
Lass mal was vom Stammtisch-Termin in Staffel hören. Unser Stammtisch findet jeden letzten Freitag im Monat im Gasthaus Unkelbach in Heistenbach statt. Eine Biker Party ist auch jedes Jahr angesagt. Wir werden darüber noch zu reden haben.
@ Fotokalli,
Mein Bruder ist ebenfalls fotografierender Motorradfahrer, allerdings R 1100 RT. Da könntet ihr euch doch glatt mal portraitieren (evtl. während der Fahrt und frisch gestylt).
Bevor ich jetzt noch in andere Kleinigkeiten verfalle klinke ich mich mal wieder aus
Bis dann
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Fotokalli
#6 Beitrag von Fotokalli »

Hallo Peter,
von Diez a.d.L. isses ja nich weit bis zur Marksburg. Da übernachten wir immer, wenn wir unser Unwesen am Rherin treiben. Genauer gesagt in Filsen, Hotel Altes Tor.
Am 22/23 Oktober haben wir vor, e Runde zu drehen. Kommen Samstags übers Johanniskreuz und Bingen nach Filsen und wollen Sonntags an der Mosel entlang bis Bad Kreuznach gondeln.
Komm doch Sonntags mit, kommst zum Frühstück und wir düsen gemeinsam los. Bei Interesse melde dich bei mir.
Fotokalli
BB-IH 7

Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#7 Beitrag von Peter Schmengler »

Mal sehen, ob und wie ich das auf die Reihe bekomme.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten