Hallo Leute!
Meine Sofware von Map Source 6.5 hat anscheinend keine Daten von Slovenien und Kroatien.
Gibt es für mein BMW Navi II Daten von Slovenien und Kroatien?
Wo kann ich die Daten bekommen und wie teuer wird das!?
Funktioniert die Software dann auch ordentlich, oder vielleicht doch besser nach alt hergebrachter Art mit Karte fahren?
Slovenien / Kroatien
- Kluger-Engel
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Slovenien / Kroatien
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Kalle
Kalle
-
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
Servus, Kalle!
Bei meinem Kartenmaterial City select v6 sind auch nur die wichtigsten Hauptstrassen drauf. (keine Kacheln)
Ich benutze für diese Gegend meine Garmin Blue Chart Atlantic v7.
Das sind eigentlich reine Marine- Karten. Doch auch auf Festland und Inseln sind die Strassen wesentlich besser dauf (z.B. Gebäude, Kirchen, unbefestigte Strassen ,Eisenbahn)
Wenn du dann noch deine Dicke auf ein Tretboot stellst, dann kannst die Seekarten auch benutzen...
Sowas geht halt nur mit der LT!
Grüsse aus Bayern, Freddy
Bei meinem Kartenmaterial City select v6 sind auch nur die wichtigsten Hauptstrassen drauf. (keine Kacheln)
Ich benutze für diese Gegend meine Garmin Blue Chart Atlantic v7.
Das sind eigentlich reine Marine- Karten. Doch auch auf Festland und Inseln sind die Strassen wesentlich besser dauf (z.B. Gebäude, Kirchen, unbefestigte Strassen ,Eisenbahn)
Wenn du dann noch deine Dicke auf ein Tretboot stellst, dann kannst die Seekarten auch benutzen...

Sowas geht halt nur mit der LT!
Grüsse aus Bayern, Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
-
Servus
es gibt von Garmin dei s.g. Croguide - guckst du hier
Ist allerdings nicht routingfähig..... Ansonsten gibt es hier noch die Croguide 3.2 von Navigo - ebensowenig routingfähig aber mit gutem Kartenmaterial - ich hab auch keine Ahnung, in wie weit die identisch sind - ich hatte nur die Navigo-Version bei jemanden gesehen.
Viele Grüße
Harry
es gibt von Garmin dei s.g. Croguide - guckst du hier
Ist allerdings nicht routingfähig..... Ansonsten gibt es hier noch die Croguide 3.2 von Navigo - ebensowenig routingfähig aber mit gutem Kartenmaterial - ich hab auch keine Ahnung, in wie weit die identisch sind - ich hatte nur die Navigo-Version bei jemanden gesehen.
Viele Grüße
Harry