Hallo Leute
Habe mich davon überzeugen lassen eine Baehranlage einbauen zu lassen und da der Termin am 21 ist habe ich noch eine Frage.
Mein hat mir gesagt dass ich ein "Stick" an meinen Nokia 6230 ansetzen muss um das Telefon an der Anlage betreiben zu können
Ich habe mir sämtliches Zubehör aus der Nokiaschmiede angesehen (über Internet) und da finde ich aber kein so ein Teil oder ich erkenne es nicht. Weiss jemand von euch welchen "Stick" der meint, und hat villeicht einer die Referenz von diesem Teil. Anscheinend hat die Baehranlage so ein Standartkabel und die Anschlussmöglichkeit muss mann sich dann noch zulegen.
Hi Marc
von einem Stick hab ich noch nie nix gehört. Aber es wird sicher ein Stecker als Adapter oder sowas ähnliches benötigt. Ruf doch einfach nochmal an und frag was er meint. Nur so um ganz sich erzu gehen.
was du brauchst, ist ein sogenannter Headset-Adapter. Der normale Anschluß der an dem Baehr Telefonkabel dran ist, ist eine Miniklinke. Problem bei der Sache ist, diese Headsetadapter für die neuen Telefonmodelle zu bekommen. Schau mal ob es so etwas bei Hama gibt.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Danke Harald
In so etwa hatte ich gehoft dass ein Genie aus dem Forum mir das mitteilen konnte, denn wenn ich was ohne Hilfe bestelle, mache ich sowieso immer was falsch