Meine jüngst erworbene LT (siehe unter Treffen, Ausfahrten, Reisepartner) verfügt über eine Baehr K1200 LT Anlage, die ich in der nächsten Zeit um Navi und Funk erweitern will. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung bzw. Schaltplan für die Baehr Anlage. Wer kann mir helfen?
Da ich bisher keine Sprechanlage benutzt habe muss ich meinen Schubert Conzept aufrüsten. Über den Preis des Helmeinbausatzes von Bahr war ich etwas erstaunt. Ist der Bausatz den Preis wert, oder gibt es preiswertere Alternativen?
Nachdem ich TOM TOM kürzlich im Auto testen konnte ist es derzeit als Navi mein Favorit, wenn die Motorradversion auf den Markt kommt.
Wegen Funk habe ich noch keinen blassen Schimmer.
Ich habe nicht mehr die Absicht jeden Fehler selbst zu machen, deshalb bitte ich euch mir mit euren Erfahrungen und Kenntnissen bei der o.g. Problematik zu helfen
Entscheidungshilfe
-
- Klaus Gerling
Hallo Bonzo,
so viele Fragen auf ein Mal? Gehe doch in die Suchfunktion und gib jeweils ein Thema ein. Und siehe da, Informationen zu Hauf, die Deinen Wissensdurst stillen werden. Und unter "gewerbliche Angebote" findest Du den Harlad Herden, Halbgott in baehr. Der weis Alles.
Ein bisschen Zeit zum Lesen gedarf es allerdings.
Viele Grüße Klaus
so viele Fragen auf ein Mal? Gehe doch in die Suchfunktion und gib jeweils ein Thema ein. Und siehe da, Informationen zu Hauf, die Deinen Wissensdurst stillen werden. Und unter "gewerbliche Angebote" findest Du den Harlad Herden, Halbgott in baehr. Der weis Alles.
Ein bisschen Zeit zum Lesen gedarf es allerdings.
Viele Grüße Klaus
HD-KG 28, blau, 03/04
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hallo Bonzo,
die Anleitung für die baehr LT Version kommt per E-Mail an deine hier angegebene E-Mail.
Zu Helmausrüstung: Die Teile sind alle recht hochwertig und sind von guter Qualität. Für das Mikro wird eine spezielles Mikro verwendet welches eine ungewöhnliche Spannung benötigt. Auch ist im Mikro noch Elektronik enthalten die für Geräuschunterdrückung benötigt wird. Da machen die alternativen Mikros keinen Sinn.
Zu Funk: Es gibt bei baehr eine Liste der Funken die an der Anlage funtionieren. Die solltest Du dir anschauen damit du nicht ganz daneben liegts. Sonst schau mal mit der Suchfunktion nach Funk. Da ist viel drüber geschrieben worden.
Dieter
die Anleitung für die baehr LT Version kommt per E-Mail an deine hier angegebene E-Mail.
Zu Helmausrüstung: Die Teile sind alle recht hochwertig und sind von guter Qualität. Für das Mikro wird eine spezielles Mikro verwendet welches eine ungewöhnliche Spannung benötigt. Auch ist im Mikro noch Elektronik enthalten die für Geräuschunterdrückung benötigt wird. Da machen die alternativen Mikros keinen Sinn.
Zu Funk: Es gibt bei baehr eine Liste der Funken die an der Anlage funtionieren. Die solltest Du dir anschauen damit du nicht ganz daneben liegts. Sonst schau mal mit der Suchfunktion nach Funk. Da ist viel drüber geschrieben worden.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
-
- Mopped(s): K 1600 GT
Hallo Bonzo,
ich habe ebenfalls alles dran, im Nachgang kann ich aber sagen, wofür den Funk ? Den habe ich bisher vielleicht zweimal genutzt.
Habe auch Schubert und org. Einbausatz, funktioniert wunderbar miteinander.
Bei der Navigation ist Garmin top, wenn es nicht unbedingt das absolut aktuelleste Modell sein muß, dann bekommst Du den Streetpilot III oder das BMW Navi 1 wohl auch schon für 500,-€.
Gruß Frank
ich habe ebenfalls alles dran, im Nachgang kann ich aber sagen, wofür den Funk ? Den habe ich bisher vielleicht zweimal genutzt.
Habe auch Schubert und org. Einbausatz, funktioniert wunderbar miteinander.
Bei der Navigation ist Garmin top, wenn es nicht unbedingt das absolut aktuelleste Modell sein muß, dann bekommst Du den Streetpilot III oder das BMW Navi 1 wohl auch schon für 500,-€.
Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !
1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
die Kiste rollt auch ohne Navi, Funk, Gegensprechanlage, Handy und was weiß ich noch
.
Gruß
Thomas
die Kiste rollt auch ohne Navi, Funk, Gegensprechanlage, Handy und was weiß ich noch

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- JR
- Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
@Frank,
Du bist eindeutig auf zu wenig Ausfahrten.
Dann schnacke ich auch immer mit den Mädels, die so in Städten und Dörfern wohnen, durch die ich so komme. Das ist immer wieder lustig.
@Thomas
Ohne Alles mag ja nicht schlecht sein, aber wenn Du das Alles drin hast, dann hast Du auch Spass. Warum, ganz einfach Navi muss man nicht immer glauben, Klnsnack mit Sizia ist immer Nett. Musik ohne als wandelnde Dorfdisko verschrien zu werden sehr viel wert, OK Handy muss nicht unbedingt sein, aber ist manchmal sehr hilfreich und es gibt auch den einen oder anderen Auftrag darüber und den Oh -Effekt, wenn Du Ihnen erzählst, das Du mit den Motorrad unterwegs bist, also unbezahlbar.
@Bonzo,
Also der Harald kann ich nur empfehlen.
Auch Funke ist kein CB-Funk sonder LPD oder PMR gemeint (war das jetzt richtig?).
Du bist eindeutig auf zu wenig Ausfahrten.
Dann schnacke ich auch immer mit den Mädels, die so in Städten und Dörfern wohnen, durch die ich so komme. Das ist immer wieder lustig.
@Thomas
Ohne Alles mag ja nicht schlecht sein, aber wenn Du das Alles drin hast, dann hast Du auch Spass. Warum, ganz einfach Navi muss man nicht immer glauben, Klnsnack mit Sizia ist immer Nett. Musik ohne als wandelnde Dorfdisko verschrien zu werden sehr viel wert, OK Handy muss nicht unbedingt sein, aber ist manchmal sehr hilfreich und es gibt auch den einen oder anderen Auftrag darüber und den Oh -Effekt, wenn Du Ihnen erzählst, das Du mit den Motorrad unterwegs bist, also unbezahlbar.
@Bonzo,
Also der Harald kann ich nur empfehlen.
Auch Funke ist kein CB-Funk sonder LPD oder PMR gemeint (war das jetzt richtig?).
Hasta Luego
JR
JR